WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Milu
Hübschesmädchen.
ttttt
Hübschesmädchen.
Zitat von WW-Bärchen:Wir kürzen die Diskussion hier jetzt mal ab.
Lieber KyllianChopin, ab sofort bringst du deine Ische nach Hause
Frage mich schon länger wieso du das nicht machst, ist das heutzutage bei euch nicht mehr üblich ?
Zitat von ttttt:Eine fast erwachsene Frau sollte auch im Dunkeln alleine nach Hause gehen können.
Zitat von KyllianChopin:Angefangen hat mein ungutes Gefühl in den letzten Ferien, als er sie angeschrieben hat um ihr zu sagen, dass sie keinen hätte der sie beschützen könnte und alle ihre Freunde falsch wären. Das hat sie damals schon aufgewühlt.
Zitat von 6rama9:Vor was soll ein 17-Jähriger eine 17-jährige heutzutage bitte beschützen müssen? Lebt ihr in einer Favela oder im Dro.?
Ehrlich gesagt, war ich in meinem Leben noch nicht einmal in einer Situation, wo ich eine Frau beschützen musste. Doch einmal: Auf einer Berwanderung kam einmal eine wildgewordene Kuh auf uns zugerannt. Da hab ich mich vor sie gestellt und die Kuh hat kurz vor uns abgestoppt. Hätte die Kuh wahrscheinlich aber auch, wenn ich mich hinter sie gestellt hätte.
ttttt
Zitat von Gretel:Abgesehen davon, dass es nett ist, wenn man um Mitternacht in Neukölln oder am Alexanderplatz bis zur U-Bahn gebracht wird.........
handelt es sich beim Begleiten eines Mädels um eine liebevolle symbolische Geste.