electric
- 11
- 1
- 17
Pinkstar
Zitat von electric:Zuhause läuft es bei uns einwandfrei, ich bin auch glücklich mit ihr und bin froh, dass wir einander haben und unser Leben miteinander verbringen. Das würde ich auch nicht hergeben wollen. Ich sehe meine Zukunft mit ihr, aber meine Arbeitskollegin zieht mich leider extrem an
KlausHeinrich
Zitat von electric:Das schmeißt man doch nicht einfach so weg.
Zitat von Pinkstar:Hey electric, und deine Freundin zieht dich nicht mehr so an? Gewohnheit?
Zitat von electric:Wie kommt man da raus?
Zitat:Kontakt beenden?
Zitat von electric:Zuhause läuft es bei uns einwandfrei, ich bin auch glücklich mit ihr und bin froh, dass wir einander haben und unser Leben miteinander verbringen. Das würde ich auch nicht hergeben wollen.
Zitat:Wir arbeiten zusammen, wir haben uns sehr eng angefreundet. Das schmeißt man doch nicht einfach so weg.
Zitat von electric:Ich habe schon ein schlechtes Gewissen,
Zitat von electric:Ich möchte es eigentlich nicht wegschmeißen, weil sie eine tolle Persönlichkeit ist und wir auf der gleichen Wellenlänge sind,
Zitat von electric:wir sind ja auch nur Freunde.
Zitat von electric:Meine Freundin hat ja auch nichts dagegen
Zitat von electric:Ich kann mich eigentlich ganz gut kontrollieren und ich habe auch nicht vor auf eine andere Ebene mit ihr zu gehen
Zitat von electric:sei es als Freunde oder als Paar.
Zitat von electric:Ich denke zwar schon, dass ich etwas Abstand einnehmen muss, aber das möchte ich eigentlich nicht für immer tun, nur bis eben diese akute Lust vergangen ist.
Zitat von electric:@LeTigre ich finde nicht, dass das einen emotionalen Betrug darstellt. Wir sind doch nur Freunde, unternehmen was, haben Spaß, reden. Das was ...
KlausHeinrich
Zitat von LeTigre:Denn das geht schon in Richtung emotionaler Betrug und du tust nichts dagegen.
Pinkstar
Zitat von electric:Meine Freundin zieht mich auch noch an, aber auf eine andere Art und Weise. Eher auf diese intime Art, da platze ich nicht vor Lust, aber es ist wunderschön und vertraut und es fühlt sich eben einfach schön an. Darauf will ich nicht verzichten. Sie bedeutet mir sehr viel.
_Summer_
Zitat von electric:Was macht man da? Kontakt beenden?
Zitat von electric:Das schmeißt man doch nicht einfach so weg.
Zitat von electric:Wie kommt man da raus? Ich kann sie nicht einfach so vergessen.
PuMa
Zitat von electric:Ich merke, dass sie das Gleiche empfindet, wir haben darüber aber nicht gesprochen.