_Summer_
- 88580
_Summer_
Zitat von electric:sie ist super humorvoll, sie bringt mich täglich zum Lachen. Es fühlt sich eng, intim und sicher zwischen uns an. Ich hatte noch nie so eine Chemie zwischen mir und einer Frau. So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
Tin_
Zitat von PuMa:Rein hypothetisch haste recht.
Tin_
Zitat von PizzaPeperoni:@Tin_ Nö, finde ich persönlich nicht drüber, ne Meinung über die Kollegin zu haben. Menschlich halt ne Nullnummer in meinen Augen. Ich steh auf ...
Tin_
Zitat von Tin_:Verknallen - passiert. Auch sich S. mit anderen vorzustellen.
Zitat von Tin_:Aber was hat er bisher getan?
_Summer_
Zitat von PizzaPeperoni:Aber für mich ist das irgendwie erniedrigend für die Partnerin, dass sich beide über ihre kaum zurückhaltbare Lust, im Klaren sind, und der Partnerin dann die harmlose und nette Freundschaft vorspielen.
Tin_
Zitat von PizzaPeperoni:dass sich beide über ihre kaum zurückhaltbare Lust, im Klaren sind, und der Partnerin dann die harmlose und nette Freundschaft vorspielen.
Zitat von PizzaPeperoni:Ansonsten genug, in meinen Augen.
Begonie
Zitat von Anaria:Geniesse es solange es dauert, spiel dein Egospiel und am Ende wirst du eh hart auf dem Boden aufschlagen - spätestens wenn deine Affaire auffliegt. Dann hast du zwar das Herz deiner Freundin in Trümmer gehauen, aber Hauptsache DU konntest bis dahin geniessen, dass du zwei Frauen hattest.
PuMa
PuMa
Zitat von LeTigre:. Er hat sich fremdverliebt
Zitat von PuMa:Ne hat er nicht. Er fühlt sich körperlich zu ihr hingezogen. Mehr nicht. Er hat nicht mit einer Silbe erwähnt das er verliebt sei. Er bezieht sich ...
PuMa
Zitat von LeTigre:Da kommt man ja vom 100sten ins 1000ste.
Zitat von LeTigre:Ich glaube das fällt für mich unter Krümelk@ckerei. Wäre für mich jetzt nicht so relevant, ob er sie nur unfassbar scharf findet (wobei er ja auch über ihre zwischenmenschliche Verbindung schwärmt) oder nun verliebt ist.
Frida3lisa
Zitat von PuMa:Was meinst du damit? Nun für mich ist es das nicht. Und du hast ja schließlich geschrieben er sei fremdverliebt. Was aber gar nicht stimmt. Darauf ...