Anaria
- 88521
Anaria
Zitat von electric:Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn wir etwas zusammen unternehmen, obwohl meine Freundin sie auch mag und ab und an dabei ist.
Zitat von electric:Was macht man da? Kontakt beenden?
Zitat von electric:Das schmeißt man doch nicht einfach so weg.
Zitat von electric:Ich kann mich eigentlich ganz gut kontrollieren und ich habe auch nicht vor auf eine andere Ebene mit ihr zu gehen.
Zitat von electric:...wir sind ja auch nur Freunde. Meine Freundin hat ja auch nichts dagegen.
Zitat von electric:ich finde nicht, dass das einen emotionalen Betrug darstellt.
Zitat von electric:ich erzähle ihr auch immer alles im Detail.
Zitat von electric:Es ist halt einfach ziemlich toll, wenn man Aufmerksamkeit von zwei Frauen bekommt. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen, auch wenn es moralisch sehr beschissen ist. Ich genieße es leider sehr und es fällt mir schwer damit aufzuhören. Es sind zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Zuhause werde ich gut versorgt, bei der Arbeit werde ich angemacht.
_Summer_
Tin_
Zitat von _Summer_:Das wird nicht gut ausgehen.
Tin_
Zitat von PizzaPeperoni:@Tin_ es ist NOCH nichts passiert. Er sagt ja selbst, dass er lange nicht mehr widerstehen kann. Und mag sein, vielleicht steht sie auf 3er. ...
Zitat von electric:Das schmeißt man doch nicht einfach so weg. Es ist eine Zwickmühle.
Zitat von electric:Wie kommt man da raus?
Tin_
Zitat von electric:Es ist halt einfach ziemlich toll, wenn man Aufmerksamkeit von zwei Frauen bekommt. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen, auch wenn es moralisch ...
_Summer_
Zitat von Tin_:Die Frage ist: für wen?
Zitat von electric:ich habe bei einem neuen Arbeitgeber angefangen
Zitat von electric:und habe dort eine Frau kennengelernt,
Zitat von electric:Wir arbeiten zusammen
Zitat von electric:Aber ich habe auch ein sehr schlechtes Gewissen. Meine Freundin weiß, dass ich mich mit ihr treffe und sie hat kein Problem damit.
Zitat von electric:Ich habe schon ein schlechtes Gewissen, wenn wir etwas zusammen unternehmen, obwohl meine Freundin sie auch mag
Zitat von electric:wir haben uns sehr eng angefreundet. Das schmeißt man doch nicht einfach so weg
Tin_
Zitat von _Summer_:@Tin_ Neuer Arbeitgeber, die arbeiten zusammen. Für wen? Für den Arbeitgeber, für den Arbeitsplatz,Für die Partnerin ...
_Summer_
Zitat von Tin_:OK, ich hatte meine rhetorische Frage deutlicher kennzeichnen sollen.
Frida3lisa
Frida3lisa
PuMa
Zitat von Frida3lisa:Für mich klingt es so, als würde deine Freundin ihren Wert ziemlich gut kennen und in der Kollegin null Gefahr sehen.
Tin_
Zitat von PuMa:Wir sind uns da sogar alle einig das es schei*e ist es der TE da macht.
PuMa
Zitat von Tin_:Nö... Denn in meinen Augen hat er noch nix gemacht. Ich gebe gerne zu, dass ich auch ein wenig flirty (nicht in der Firma) unterwegs bin und es mag, ...