Cagy
- 924
- 1
- 2247
PuMa
Zitat von PuMa:@PizzaPeperoni ich vermute die Kollegin ist deutlich jünger, deutlich ungebundener, deutlich ehrenlos und deutlich ( auf Grund des alters) ...
Tin_
Zitat von electric:Es ist halt einfach ziemlich toll, wenn man Aufmerksamkeit von zwei Frauen bekommt. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen, auch wenn es moralisch ...
KlausHeinrich
Zitat von electric:Ich genieße es leider sehr und es fällt mir schwer damit aufzuhören
Zitat von electric:Es sind zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Zuhause werde ich gut versorgt, bei der Arbeit werde ich angemacht.
Tin_
Zitat von Tin_:Nun bleibt mal auf dem Teppich... Er lässt sein Ego ein wenig massieren. Es ist nichts passiert und er geniesst das. Man kann auch aus allem einen ...
Begonie
Zitat von electric:Sie weiß, was wir machen, ich erzähle ihr auch immer alles im Detail. Sie hat sich noch nie beschwert oder schlecht reagiert.
Zitat von Begonie:Ach so, dann hast Du Deiner Freundin auch erzählt, dass da so ein Kribbeln ist und Du am liebsten über Deine neue Freundin aus der Arbeit herfallen möchtest?
Zitat von Tin_:Nun bleibt mal auf dem Teppich... Er lässt sein Ego ein wenig massieren. Es ist nichts passiert und er geniesst das. Man kann auch aus allem einen ...