_Summer_
- 88521
_Summer_
Zitat von electric:Sie hat schon eindeutige Signale gesendet. Man merkt es ja, wenn eine Person etwas will
Zitat von electric:Sie hat mich schon des Öfteren gefragt, ob ich mit in ihre Wohnung komme nachdem wir was unternommen haben
Zitat von electric:Sie hat mich schon des Öfteren gefragt, ob ich mit in ihre Wohnung komme nachdem wir was unternommen haben.
Zitat von electric:Und das war für mich auch eindeutig
Zitat von electric:Ich habe dennoch immer abgelehnt
Zitat von electric:Es ist beschissen, ich weiß. Es ist eine schwere Situation, da ich noch nie sowas hatte. Ich war immer treu und monogam.
Tin_
Zitat von electric:wir sind ja auch nur Freunde.
Zitat von electric:Ich kenne sie natürlich noch nicht gut, aber man merkt ja irgendwie, wenn Menschen zueinander passen, sei es als Freunde oder als Paar.
Zitat von electric:ich finde nicht, dass das einen emotionalen Betrug darstellt. Wir sind doch nur Freunde, unternehmen was, haben Spaß, reden.
Zitat von electric:Meine Freundin hat nichts dagegen und sie weiß auch von allem.
_Summer_
Zitat von Tin_:Bring Abstand rein, das ist das einzig sinnvolle, wenn du keine Lust auf Feuerspiele hast. Wenn doch: willkommen im Trennungsforum.
Tin_
Zitat von _Summer_:@Tin_ chapeau Tin ! Das war ein ,,Faustschlag mit Tiefgang.
Ex-Mitglied
PuMa
Zitat von RyanG:Aber wie gesagt, ich für meinen Teil halte das für irrelevant.
Pinkstar
Zitat von electric:Wir haben unseren Alltagstrott drin und diesen Gang zu lösen ist manchmal sehr schwer. Ich finde meine Freundin auch noch sehr anziehend, aber der S. ist einfach sehr gewöhnlich geworden. Wir schlafen schon noch recht häufig miteinander, aber es prickelt nicht mehr so wirklich. Ich muss daran arbeiten. Das ist wichtig
PuMa
Zitat von electric:natürlich wird es irgendwann einfach zur Gewohnheit und ist nicht mehr so aufregend wie es anfangs mal war. Wir haben unseren Alltagstrott drin und diesen Gang zu lösen ist manchmal sehr schwer. Ich finde meine Freundin auch noch sehr anziehend, aber der S. ist einfach sehr gewöhnlich geworden. Wir schlafen schon noch recht häufig miteinander, aber es prickelt nicht mehr so wirklich. Ich muss daran arbeiten. Das ist wichtig
Pinkstar
Zitat von electric:Zuhause werde ich gut versorgt, bei der Arbeit werde ich angemacht.
Butterblume63
Zitat von electric:Es ist halt einfach ziemlich toll, wenn man Aufmerksamkeit von zwei Frauen bekommt. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen, auch wenn es moralisch sehr beschissen ist. Ich genieße es leider sehr und es fällt mir schwer damit aufzuhören. Es sind zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Zuhause werde ich gut versorgt, bei der Arbeit werde ich angemacht.
Zitat von electric:Ich genieße es leider sehr und es fällt mir schwer damit aufzuhören. Es sind zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Zuhause werde ich gut versorgt, bei der Arbeit werde ich angemacht.
Zitat von electric:Zuhause werde ich gut versorgt, bei der Arbeit werde ich angemacht.