Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von electric:Wie kommt man da raus?
Zitat von electric:Was macht man da?
Zitat von PuMa:Fakt ist auch, dass Jason Momoa mich auch einfach nur näher kennen lernen muss, um zu sehen das ich seine große Liebe bin.
Zitat von PuMa:Fakt ist, du bist keine Frau von Ehre, wenn du deine Beziehung auf den Fundament der Tränen einer verlassenen und betrogenen Frau errichtest.
Pinkstar
Zitat von PizzaPeperoni:Würde mir leid tun für die Partnerin, die anscheinend viel Vertrauen in ihm hat.
PuMa
Zitat von PizzaPeperoni:Aber gut, jetzt fang ich an zu fantasieren, so weit ist es bis jetzt ja zum Glück NOCH nicht gekommen. xD
Zitat von NurBen:Bin da bei , er ist fremdverliebt, was in jeder Beziehung vorkommen kann.
Die Frage ist eben, wie man damit umgeht.
In erster Linie mit Distanz.
PuMa
Zitat von Unterwegs:Er hat doch geschrieben, dass die Kollegin ähnlich fühlt. Es kommt also von beiden Seiten - Emotionale Affäre
Zitat von electric:Ich merke, dass sie das Gleiche empfindet,
Zitat von Unterwegs:Außerdem denke ich, dass der TE ja nicht in so einem emotionalen Dilemma wäre, wenn die Kollegin ihm diesbezüglich keine Signale gesendet hätte.
Pinkstar
Zitat von PuMa:Und ich hatte dazu schon geschrieben, dass Männer gern denken wie würden auf sie stehen, nur weil wir besonders nett zu ihnen sind.
Zitat von PuMa:Ich merke, dass sie das Gleiche empfindet,
Zitat von PuMa:Das sehe ich definitiv nicht so. Wie gesagt, vielleicht war sie einfach nur sehr nett
Zitat von Unterwegs:Er hat doch geschrieben, dass die Kollegin ähnlich fühlt. Es kommt also von beiden Seiten - Emotionale Affäre.
Zitat von Unterwegs:Außerdem denke ich, dass der TE ja nicht in so einem emotionalen Dilemma wäre, wenn die Kollegin ihm diesbezüglich keine Signale gesendet hätte.
Zitat von tina1955:Natürlich ist das emotionaler Betrug, wenn Du Dich nach einer anderen Frau sehnst und am liebsten über sie herfallen würdest.
Zitat von NurBen:Eine emotionale Affäre wäre z.B. wenn sich heimlich ich vermisse dich hin und hergeschrieben wird.
KlausHeinrich
Zitat von PuMa:Zu dieser gehören nämlich zwei. Ich sehe nur einen der für ne Kollegin schwärmt. Mehr nicht.
Die Kollegin weiß es nicht einmal.
Zitat von electric:Es ist eine schwere Situation, da ich noch nie sowas hatte.
Butterblume63