Debby3
- 88559
Debby3
Zitat von Debby3:Grundsätzlich sind beide Damen, dümmlich unterwegs mit Dir ….aus welchen Gründen auch immer …und daraus muss keine Wissenschaft machen . ...
Debby3
Zitat von electric:Es ist halt einfach ziemlich toll, wenn man Aufmerksamkeit von zwei Frauen bekommt. Daran könnte ich mich glatt gewöhnen, auch wenn es moralisch sehr beschissen ist.
Tin_
Zitat von electric:Scheinbar bist du auch etwas dümmlich unterwegs.
Debby3
Zitat von Tin_:Chill... Sie versucht alles hier zu rationalisieren weil sie einfach Schiss vor Männern hat.
Debby3
Zitat von Tin_:Chill... Sie versucht alles hier zu rationalisieren weil sie einfach Schiss vor Männern hat.
Debby3
Zitat von Tin_:weil sie einfach Schiss vor Männern hat.
Debby3
Zitat von Tin_:Sie versucht alles hier zu rationalisieren weil sie einfach Schiss vor Männern hat.
Tin_
Debby3
Zitat von Tin_:Wie man merkt... Sehr verunsichert durch ein kurzes Posting von mir...
Tin_
Zitat von Debby3:Ja , er hat recht! Ich bin total verunsichert durch sein posting
Debby3
Tin_
Zitat von Debby3:Wenn ein Mann, wie der TE mit sich selbst, so in Konflikt kommt, lohnt es sich, vielleicht da mal genauer hinzuschauen. Die Frage, die ich mir selber stellen würde, wäre :
Bin ich eigentlich wirklich soweit mich nur auf eine Frau einzulassen ? Will ich mich wirklich jetzt schon festlegen ?
Zitat von Debby3:Rein von der Natur heraus betrachtet , ist der Mann nicht monogam veranlagt … nicht , dass die Frau gänzlich monogam unterwegs ist … aber etwas länger, bist Sie ihre Brut, sicher groß gezogen hat … aber …ab da …will Sie auch gerne weiter männliche Exemplare, gerne unter die Lupe nehmen…
Zitat von Debby3:Hier nur, eine Gewinn oder Verlust Rechnung zumachen, wäre vielleicht zu oberflächlich.
Zitat von Debby3:nicht , dass die Frau gänzlich monogam unterwegs ist … aber etwas länger, bist Sie ihre Brut, sicher groß gezogen hat … aber …ab da …will Sie auch gerne weiter männliche Exemplare, gerne unter die Lupe nehmen…
Debby3
Tin_
Zitat von Debby3:Guten Morgen @Tin_ Ich überlege gerade, ob ich dir ausführlich auf dein Text antworten soll oder nicht …ich komm ja mit ...