PizzaPeperoni
- 505
- 3
- 1893
Zitat von electric:Ich hab keinerlei Gefühle für sie und hatte auch nie vor in irgendeiner Weise etwas mit ihr anzufangen.
Zitat von electric:Ich kann ja gerne „unten durch“ für euch sein, aber ich mache meine Beziehung nicht kaputt.
Ex-Mitglied
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Der TE schreibt klar, er baut Distanz zur Kollegin auf und lebt den Wert seiner Beziehung zu seiner Freundin.
Ex-Mitglied
Zitat von electric:Muss man sich rechtfertigen, warum man hier registriert ist? Ich habe schon einige Tage zuvor hier viel gelesen, aber ich wollte auch meinen eigenen ...
Zitat von electric:Muss man sich rechtfertigen, warum man hier registriert ist?
Tin_
Zitat von electric:Muss man sich rechtfertigen, warum man hier registriert ist? Ich habe schon einige Tage zuvor hier viel gelesen, aber ich wollte auch meinen eigenen ...
Tin_
Zitat von Füchsin83:An dieser Stelle würde nun ein gif folgen. Das John travolta gif aus pulp fiction, wo er fragend im Raum steht, von links nach rechts schaut und die ...
PuMa
Zitat von electric:kann ja gerne „unten durch“ für euch sein
Zitat von electric:Ist es verboten, dass man hier Gleichgesinnte sucht oder eben auch andere Meinungen zu seinem Problem?
Butterblume63
Debby3
Zitat von electric:Ich muss daran arbeiten.
_Summer_
Debby3
Zitat von electric:Es ist halt einfach ziemlich toll, wenn man Aufmerksamkeit von zwei Frauen bekommt.