Tin_
- 88559
Tin_
Zitat von LeTigre:Liest sich für mich aber so.
Zitat von Tin_:Ich wäre stolz auf meine Partnerin, um ehrlich zu sein. Die ist scharf auf einen anderen, will aber die Partnerschaft zu mir mehr. Das nenne ich ...
_Summer_
Tin_
Zitat von LeTigre:Mal abgesehen davon, dass du jetzt voll ablenkst und das leider via Angriff machst,
Zitat von LeTigre:Es sind schlicht Synonyme.
Zitat von LeTigre:Aber mach nicht anderen einen Vorwurf daraus, wenn sie sich auf die allgemein gültige Definition beziehen.
Zitat von LeTigre:Der Rest Ist mir zu viel ICH mach es richtig und habe Deutungshoheit!
Zitat von LeTigre:IHR seid schlecht, böse, Moralapostel und was man sonst noch alles vorwerfen kann, wenn man einen anderen Standpunkt hat. Darauf spring ich nicht mehr an, Tin.
Zitat von LeTigre:Auf Schuldzuweisungen und damit einhergehende Abwertungen und Kleinmachen meiner Haltung geh ich nicht ein und kann ich auch nicht ernst nehmen.
Zitat von LeTigre:ICH hab recht und DU nicht / Nein! Doch! hat noch nie funktioniert und macht einen Austausch mit dir manchmal unmöglich. Eloquent bist du, aber damit liegst du nicht immer automatisch richtig. Ich halte nichts von der Überzeugung, rhetorische Überlegenheit gibt Deutungshoheit.
Zitat von Tin_:Nimm's mir nicht übel, aber:
Warum bleibst du nicht bei dem, was der TE bisher geschrieben hat?
Zitat von Tin_:Zudem hat er nach deinen Spekulationen gewisse Dinge auch richtig gestellt bzw. Stellung zu deinen Vermutungen bezogen. Trotzdem bleibst du dabei. Verstehe ich nicht wirklich.
Zitat von Tin_:Tatsächlich hat er seine Freundin nicht einmal belogen, da sie von den treffen weiss. Warum sollte er ein Fass aufmachen und ihr sagen, dass er seine Kollegin heiss findet, wenn er eh vorhat seine Partnerschaft nicht zu gefährden und Abstand zu Hottie-Kollegin zu nehmen? Pferde für nix wild machen?
Tin_
Zitat von LeTigre:Mal abgesehen davon, dass du jetzt voll ablenkst und das leider via Angriff machst, ist es kein Agrugment zu sagen:Andere Leute sehen das aber ...
Zitat von Tin_:Nicht für mich. Darum habe ich dir meine Sichtweise erklärt.
Zitat von Tin_:Ich mache wo und wem einen Vorwurf?!
Zitat von Tin_:What? Ich habe schon vor ein paar Seiten zum Realitätscheck geraten, auf die Fakten zu schauen und das nüchtern und wertfrei.
Zitat von Tin_:Kannst du gerne nachlesen. Und ich finde, das ist richtiger als zu spekulieren oder dem TE Worte in den Mund zu legen, ja.
Zitat von Tin_:Ich finde es nicht richtig Menschen abzuwerten auf Basis von eigenen Interpretationen, Spekulationen die keine Fakten sind. Nichts anderes habe ich getan.
Zitat von Tin_:What?! Wo liest du das?!
Zitat von Tin_:Weil ich mich eben nicht weit aus dem Fenster gelehnt habe, ihm nichts angedichtet habe, nicht spekulativ geworden bin. Ich blieb bei dem was er sagte.
Zitat von Tin_:Ich habe Recht gehabt, ob es dir gefällt oder nicht - der TE bestätigt mich. Warum?
Zitat von Tin_:Warum machst du nicht gerade so heftig an und unterstellst mir Dinge, die einfach nicht wahr sind bzw. hier nicht stattgefunden haben? Dein Posting geht voll am Ziel und der Realität vorbei.
Zitat von Tin_:Bin echt perplex, woher du das alles nimmst. Ich meine, ich bin kein Kind von Traurigkeit... Aber hier sehe ich nicht auch nur den Hauch eines ...
Tin_
Tin_
Zitat von Frida3lisa:Mein freund sollte sich sowas wie der TE rausnehmen. Wüsste ich das, wäre ich weg. Gibt noch genug andere und erniedrigen lassen würde ich mich nie.
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Was genau hat der TE sich denn rausgenommen? Eine Kollegin mit wissen seiner Partnerin getroffen. Er findet sie scharf (passiert uns allen). Wo ...
Zitat von Frida3lisa:So unterschiedlich sind die Ansichten:) bei mir wäre der Mann unten durch.
Tin_
Zitat von NurBen:Naja, in der Regel erzählt man es dem Partner auch nicht, sondern macht es mit sich selbst aus und zieht die Konsequenzen. Natürlich, würde meine ...