LeTigre
- 3134
- 3
- 8710
Zitat von PuMa:Hab ich mir keiner Silbe erwähnt.
Zitat von PuMa:Was wird das hier? Schippen klauen im online Sandkasten?
Zitat von PuMa:Ich würde ja sagen, der Ton macht die Musik. Aber passt ja nicht so ganz. Online
Zitat von PuMa:Du weißt was ich damit aufdrücken möchte. Denn deine Worte mir gegenüber lesen nicht sehr höflich.
NoID
Tin_
Tin_
Butterblume63
Tin_
Zitat von LeTigre:Hab mich damit auch erstmal auf Tins These bezogen, der ja ebenfalls glaubt, dass er verliebt ist.
Zitat von electric:Ich werde den Kontakt minimieren (damit habe ich heute auch angefangen)
Zitat von Tin_:Bitte?! Wo habe ich das geschrieben?
Zitat von Tin_:Aber was hat er bisher getan? Verknallen - passiert.
Tin_
Zitat von Tin_:Verknallen ist nicht verlieben. Sorry, dann fehlt dir (obwohl ich hier in meiner Zeit schon öfter meine Definition dargelegt habe) meine Definition. ...
Frida3lisa
Zitat von electric:Ich finde, dass sich einige User hier mal etwas am Riemen reißen sollten. Ich bin für Anregungen sehr offen, sonst wäre ich nicht hier - aber ...
Tin_
Zitat von LeTigre:Das ist jetzt aber Wortklauberei. Allgemein sind Verknallen, verlieben, sich vergucken, verschossen sein etc. Synonyme. Wie du sie gebrauchst ist ja ...
Tin_
Zitat von LeTigre:Mann kann sich ja mal einfach mal fragen, wie würde ich empfinden, wenn ich diesen Text von meinem Partner/ meiner Partnerin 1 zu 1 so lesen würde.
Zitat von Tin_:Äh... Warte mal... Ich kenne einige Menschen, auch hier, die das stark differenzieren. Dein Problem auch gegenüber von PuMa ist, dass ...