LeTigre
- 3135
- 3
- 8716
Zitat von PuMa:.Was meinst du damit?
Zitat von PuMa:Was aber gar nicht stimmt.
Zitat von PuMa:Weißt du, schwärmen kann man doch grenzenlos. Die Gedanken sind frei und das ist okay so. Warum muss ich den ständig alles bis ins Detail wissen von meinem Partner? Darf ich nicht meine eigene Phantasie behalten? Muss ich vorsätzlich mit meinen ehrlichen Worten meinen Partner verletzen?
Zitat von PuMa:Warum? Was bringt mir das? Soll der Partner nun ne wunderpille finden, damit ich nur noch meinen Partner anziehend finde?
Zitat von PuMa:.Was meinst du damit?
Zitat von PuMa:Was aber gar nicht stimmt.
Zitat von PuMa:Weißt du, schwärmen kann man doch grenzenlos. Die Gedanken sind frei und das ist okay so. Warum muss ich den ständig alles bis ins Detail wissen von meinem Partner? Darf ich nicht meine eigene Phantasie behalten? Muss ich vorsätzlich mit meinen ehrlichen Worten meinen Partner verletzen?
Zitat von PuMa:Warum? Was bringt mir das? Soll der Partner nun ne wunderpille finden, damit ich nur noch meinen Partner anziehend finde?
PuMa
Zitat von Frida3lisa:Das ist doch aber was ganz anderes beim TE.... fremdverliebt ist er nicht, aber das miteinander ist doch was ganz anderes als heiß ...
PuMa
Zitat von LeTigre:DIESEM Fall, wäre meine Grenze als Partnerin aufgrund der Einzelheiten überschritten.
Zitat von LeTigre:Dass es irrelevant ist. Hier wurden bereits Grenzen überschritten, bei denen ich als Partnerin mich nicht mehr sicher und wohl fühlen würde und der Meinung wäre, Da muss interveniert werden.
Zitat von LeTigre:Wie gesagt, am Thema vorbei
Zitat von PuMa:Aber die Partnerin weiß nix.
Und noch hat er nichts gemacht.
Das ist Fakt.
Du spekulierst in Dimensionen die alle weder passiert sind noch wir schon überhaupt wissen.
Zitat von PuMa:Das finde ich auch bezüglich deiner Spekulationen.
Zitat von PuMa:Deswegen sollte man ja sind Phantasie für sich behalten. Sonst richtet man damit viel Schaden an.
Zitat von PuMa:Ich gehe aber soweit zu sagen, dass Männer und Frauen anders schwärmen. Anders Phantasieren.
Zitat von PuMa:Im Fall des TE, wie gesagt, jung, naiv, unerfahren... der Weg ist kurz.
Frida3lisa
Zitat von LeTigre:Die Frage ist, wie präsent diese Phantasien sind. So unrealistisch sind sie ja in dem Fall schon gar nicht mehr, wenn konkrete Angebote kamen mit ...
Zitat von PuMa:Von daher, lohnt es sich nicht darüber zu streiten.
Zitat von Tin_:Aber was konkret?
PuMa
Zitat von LeTigre:Ehrlich gesagt finde ich es etwas unverschämt Menschen Ende 20 noch als naiv und unerfahren hinzustellen. In dem Alter war ich bereits mehrere Jahre Mutter und habe gearbeitet. Ich denke, so klein und unbedarft ist der TE nicht mehr. Wir reden hier nicht mehr von einem Teenie.
Zitat von LeTigre:Ich glaube, anhand dessen was der TE hier beschreibt, ist der Weg zur Umsetzung der Phantasie kürzer als gedacht. Nochmal: Stichwort Nuancen.
Zitat von PuMa:Und nur weil DU reif genug warst in dem Alter ( übrigens auch ich war in der Position Ende 20 schon verheiratet und Kinder), heißt es nicht das alle so reif sind.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - warum sollte er noch den Welpenschutz haben, wenn er doch einfach nur versäunte, sich aus dem Jägerverhalten, das man mit 19 hat, sich ...
Zitat von PuMa:Aha finde ich nicht.
Ich finde es unverschämt das du meine Meinung nicht respektieren möchtest.
Zitat von PuMa:Und nur weil DU reif genug warst in dem Alter ( übrigens auch ich war in der Position Ende 20 schon verheiratet und Kinder), heißt es nicht das alle so reif sind.
Zitat von PuMa:Und doch, wir Frauen sind in dem Alter nun einmal ein wenig weiter als die lieben Männer im selben Alter. Das ist halt so.
Zitat von Frida3lisa:Ich bin erst 35, aber viele Menschen Ende 20 kommen mir noch kindlich vor, auch hier im Forum. Vielleicht ist das meine Generation, wo viele ...
PuMa
Zitat von LeTigre:Entschuldigung für das Verhalten des TEs.
Zitat von LeTigre:Ähm, hast du nicht mich zuerst angeschrieben und gesagt: Das ist nicht so? Meinung respektieren heißt nicht, dass ich darüber nicht debattieren darf. Ist doch nur Austausch von Meinungen.