Tuxford
- 28
- 4
- 22
Tuxford
Marcell
unfassbar
Zitat von unfassbar:Ui, ich glaube, wenn du ihr nach 4 Monaten schon beichten muss, dass du in ihrem Handy geschnüffelt hast, wird es das wohl gewesen sein. Ich würde nichts sagen, aber genau beobachten.
unfassbar
Zitat von unfassbar:@Elfe11 Wie krass ist das denn! Unglaublich, was es alles gibt!
Anaria
Zitat von Elfe11:Kurz danach hat er unter einem Vorwand Streit inszeniert in der Nacht vor meinem Geburtstag und dann am Geburtstag Schluss gemacht per Mail mit doofen Vorwürfen. Dabei ging er fremd.
Zitat von Anaria:Weisst du genau vor sowas haben dich doch die ganzen Foris in deinem eigenen Thread gewarnt. Du hast Augen und Ohren verschlossen und auf die ganzen ...
Zitat von Elfe11:Ich hätte die Hand für ihn ins Feuer gelegt. Er war sooo verliebt in mich und hilfsbereit, liebevoll und fürsorglich und 100% engagiert. Er hat mich einfach getäuscht! Ich kann es bis jetzt kaum glauben. Sowas merkt man leider erst in der Kennenlernphase...
Zitat von aequum:Das muss aber nicht gleich bedeuten, dass es bei dem TE genauso sein muss...
Tuxford
Zitat von Anaria:Weisst du genau vor sowas haben dich doch die ganzen Foris in deinem eigenen Thread gewarnt. Du hast Augen und Ohren verschlossen und auf die ganzen ...
Zitat von DocDennis:Sie hat doch hier schon mehrere Male bewiesen, dass sie keinen ihren eigenen Anteile erkennen kann und am Ende immer dejn Männern die Schuld zugeschoben.
Zitat von Elfe11:Also entschuldige mal, ich bin nicht untreu gewesen, sondern er datet sich heimlich weiter! Du verdrehst hier die Tatsachen. Dann soll er vorher ...