CocosPool
- 3169
- 6484
Zimtschnecke93
Zitat von Elfe11:Ich finde sowas unmöglich. Sie datet sich parallel weiter... Der Typ war interessant für sie. Eine Option. Ich erlebe gerade dasselbe. Mein neuer ...
Zitat von Zimtschnecke93:Ich möchte keinen Stunk anfangen, finde es aber irgendwie total befremdlich, dass du dein Thema in anderen Beiträgen immer so breittrittst und die ...
SchnauzeVoll
Zitat von Tuxford:Zu 2. wir haben die Abmachung, dass wir uns erzählen, falls wir mit Ehemaligen schreiben, das tat sie auf meine Frage dann auch, die Art und Wiese fand ich etwas befremdlich (sie redete einige Minuten ausweichend, als ob die eine Ausrede suchte) daher ja.
Tuxford
Zitat von Zombie-Lady:Aber einen fremden Thread mit der eigenen Geschichte gleichzusetzen, funktioniert nicht.
Tuxford
Zitat von Tuxford:Aus ihrer Sicht (und das sehe ich auch so), wäre es OK wenn es mal zu einem ONS mit einer Unbekannten Person kommen könnte.
Zitat von Tuxford:findet mich heiß… aber eine Rosarotte Brille hat sie nicht auf, nur ab und an kommt das mal durch.
Zitat von Tuxford:Wie sie emotional zu mir steht weiß ich allerdings noch nicht.
Zitat von Tuxford:Sie war vor kurzem Auswärts und hat auch da versucht ein S-Treffen zu initialisieren, ohne Erfolg.
Tuxford
gabehcuod
Zitat von Tuxford:Nun meine Frage, wie kann die Vertrauensproblematik angegangen werden? Ist das Ganze noch zu retten? Bin gerade sehr unschlüssig, bei mir sind sehr starke Gefühle, für Sie vorhanden.