CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von ungerecht:Wahrscheinlich habe ich das ja.. :/
Oh man es ist echt einfach eine blöde Situation wenn vor 2 Tagen noch alles okay war :/
ungerecht
Zitat von ungerecht:Ich bin dann auch mal etwas lauter geworden was vielleicht auch nicht ganz richtig war, aber irgendwann reicht es mir halt auch.
ungerecht
Zitat von ungerecht:Sie wollte eigentlich reden, ihr ging es wieder schlecht
ungerecht
Zitat von ungerecht:Ich konnte dann nicht mehr, habe gesagt sie soll einfach gehen wenn sie mir keine Chance lässt für sie da zu sein und immer nur ins Handy starrt..
Zitat von ungerecht:Und alles war falsch was ich gemacht habe
Sonne100
ungerecht
Zitat von unbel Leberwurst:
Was findest du daran so erfüllend, für jemanden der Hauptzweck zu sein, ihn zu trösten, wenn es ihm schlecht geht?
Und was meinst du damit, dass sie dauernd auf das Handy starrt? Auch jetzt gerade?
ungerecht
Zitat von Sonne100:Ungerecht, sei froh, daß du sie los bist. Das ist erst der Anfang und bestimmt gibt es noch eine Steigerung. Ich an deiner Stelle würde so weit laufen wie ich kann, um dieser Frau zu entkommen.
Zitat von ungerecht:Wir haben gegessen, danach ist sie gleich aufs Sofa und war nur am Handy.. Ich wollte mit ihr ein Gespräch aufbauen, aber sie hat nichtmal richtig geantwortet, und wenn dann nur irgendwelche Vorwürfe oder immer nur ein genervtes Naain..
ungerecht
Zitat von ungerecht:Sie hat mir gestern geschrieben, dass sie gerne nochmal über uns und so reden möchte, habe dann davor für uns noch was gekocht