Susanna
- 2147
- 2595
Zitat von DieSeherin:oder sie dachte, sie sei schon bereit für etwas neues und hat sich selber nicht richtig eingeschätzt.
Lanordi
Zitat von Lanordi:Danke für die Antwort. Ich denke auch das es das Richtige ist damit abzuschließen. Ich bekomme nur leider diese bescheuerten Gefühle nicht in den ...
Lanordi
Lanordi
Zitat von CanisaWuff:@Lanordi eigentlich ja sogar fast eine Parallele ... schade dass Du schon storniert hast...sonst hätten wir den Urlaub einfach zusammen gemacht
Lanordi
Lanordi
Zitat von Lanordi:Ich für meinen Teil fand ihr Verhalten dabei absolut unfair,
Blattfee
Zitat von Lanordi:Heute vor einer Woche hat sie mir eine 4 minütige Voicemail über Whatsapp geschickt das alles vorbei ist und sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte.
Zitat von Lanordi:Meine Frage, ob sie einen anderen hat, hat sie verneint.
Zitat von Lanordi:Sie hatte vor ca. einem Jahr einen Mann kennengelernt, der aber in einer Beziehung war. Trotzdem waren meine Ex und der Mann intim miteinander, das lief aber nur ein paar Wochen und der Kontakt brach für ein halbes Jahr ab.
Zitat von Lanordi:Jetzt Anfang März hat sich der besagte Herr wieder bei meiner Ex gemeldet, ihr gesagt er hat sich von seiner Freundin getrennt
Zitat von Lanordi:ich bekomme diese Frau nicht aus meinen Kopf und auch die Gefühle zehren ziemlich an mir. ?
Lanordi
Lanordi
Gefühl
Zitat von Lanordi:@Frie genauso habe ich das auch aufgefasst. Sie trennt sich und wälzt alles auf mich ab damit es ihr gut geht. Bei dem abschließendem Gespräch ...