P328
- 18
- 1
- 6
P328
Brightness2
Zitat von P328:Sie dürfe nicht mehr anziehen was sie wolle,
Zitat von P328:sie hat viele männliche Freunde was ich so aus meiner vorherigen Beziehung nicht kannte,
Zitat von P328:ich habe zu Ihr gesagt das ich mich unwohl fühle wenn sie mit anderen Jungs tanzt (die ich nicht kenne),
Zitat von P328:Als ich dann mit der Freundin eines Fussballkumpels tanzte,
Zitat von P328:Wir waren dann noch bei ihr und als ich mir von Ihrem Handy Bilder schicken wollte(ich durfte immer dran) sah ich das sie morgens mit Ihrem Ex geschrieben hat übrigens bin wieder Single als ich sie dann damit konfrontierte ist die Situation komplett eskaliert, sie sagte das es bis zu dieser Aktion noch eine reelle Chance gab das wir wieder zusammen kommen könnten, aber das wäre jetzt endgültig aus und vorbei.
P328
Zitat von Brightness2:Stimmt das?
Nein das stimmt so nicht, ich habe ihr nie explizit verboten etwas anzuziehen, wenn sie mich nach meiner Meinung gefragt hat und es evtl. zu freizügig empfand habe ich es ihr gesagt, aber immer gesagt wenn es das ist was du anziehen möchtest dann mach das auch.
Ja nun, was beutet das für dich, für sie?
Für mich war es irgendwie immer eine Stresssituation irgenwie warum genau weiß ich nicht, es hat mir aber immer Magenschmerzen gemacht vllt. auch weil ich nie wirklich vorgestellt worden bin wenn sie mit einem Freund redete den ich nicht kannte, und so nicht die Mögleichkeit hatte diese auch kennenzulernen.
Puh, echt jetzt? Inwieweit fühlst du dich unwohl, bist du ihr Daddy, der sie beschützen muss, nimmst du sie in diesem Moment als Mädchen oder als Frau wahr? Oder spielt dir dein eigenes Selbstwertgefühl, Ego, Verlustangst dir in solchen Situationen einen Streich? Es ist auf jeden Fall dein Thema. Das zu dir gehört. Behalte es bei dir und versuche es nicht deiner Freundin überzustülpen.
Das beruhte darauf das ich es selber nicht konnte und immer wenn ich sie dann mit einem anderen am Tanzen sah sah sie so glüklich aus dabei, und eigentlich wollte ja ich in dieser Situation mit ihr sein. Sie hat es mir dann beigebracht, und dann war es auch in Ordnung (dachte das hätte ich auch gesagt zu ihr) wenn sie es wieder macht.
Nein ich habe sie immer als Frau und gleichwertige Partnerin gesehen und nicht als Mädchen.
Ich denke das es in diesen Situationen wirklich einfach an mir selber lag da stimme ich dir zu, und letztendlich weiß ich auch das es ein Fehler war.
Aha, Du darfst. Sie nicht.
Ja das war eine richtig dumme Aktion in der ich einfach nicht nachgedacht habe. Natürlich sollte es für beide gleich sein.
Ich empfinde deine Aktionen als übergriffig. Selbst nach der Trennung greifst du in alter Gewohnheit nach ihrem Handy. Ok, kann passieren. Wie kommst dann dazu, sie wegen privater Chats, die dich überhaupt nichts angehen, konfrontieren zu wollen? Ich kann deine Ex verstehen, du hast aus meiner Sicht ziemlich überdreht. Lass sie in Ruhe und schau, ob sie sic nochmal meldet oder nicht.
Es war auch nicht in Ordnung, aber meine Inention war nicht zu schnüffeln, sondern ich wollte bzw musste mir noch Bilder schicken die wichtig waren, anonsten wäre ich auch nicht dran gegangen. Natürlich hätte ich sie fragen müssen und sollen ob sie es mir schickt. Ich frage mich nur wieso sie direkt dann ihrem Ex schreibt und mit welcher Intention vor allem.
Dauerverliebt
Zitat von P328:Hallo zusammen, ich brauche und benötige die Unterstützung hier von euch, bis jetzt war ich immer stiller mitleser. Meine Freundin (18) hat am Freitag mit mir (31) Schluss gemacht nach 13 Monaten Beziehung. Wir waren zusammen auf einem Dorffest und hatten eigentlich einen schönen Abend mit viel Spaß. Als ich dann ...
P328
Zitat von Dauerverliebt:Typischer Fall von ex Comeback. Dazu der signifikante Altersunterschied. Mal sehen ernsthaft, du bist ein erwachsener Mann. Sie ist knapp aus der Pubertät raus und geht noch zur Schule. Was willst du machen? Auf ihrer Abivorfinanzierungsfete auflaufen? Zwischen Jungs und Mädchen, die dermaßen jung sind, dass du ...
Mann1989
Nostraventjo
P328
Zitat von Mann1989:Finde nur ich seltsam, dass ein 31 Jähriger mit einer 18 jährigen schon eine 13 monatige Beziehung führt? Für mich bedeutet das, dass die beiden beim Kennenlernen 30 bzw 17 waren. Möchte das nicht verurteilen, finde es dennoch speziell. In diesem Fall lieber TE würde man doch davon ausgehen, dass Du der ...
Nostraventjo
Zitat von P328:Kennengelernt haben wir uns mit 16 und 29, über den Fußball. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch in einer Beziehung. Diese gíng dann in die Brüche ...
Zitat von P328:Aber macht es Sinn ihr jetzt eine Nachricht zu schicken, oder soll ich sie lieber in Ruhe lassen bis etwas von ihr kommt?
Kerstin_2016
Zitat von P328:freizügig empfand habe ich es ihr gesagt, aber immer gesagt wenn es das ist was du anziehen möchtest dann mach das auch
Zitat von P328:von Ihrem Handy Bilder schicken wollte(ich durfte immer dran) sah ich
Zitat von P328:nicht immer korrekt zu ihr mit meinem Verhalten
Zitat von P328:und ihr meine Einsicht auch mitteilen
P328
Nostraventjo
Zitat von P328:@FrauDrachin Danke für deine Worte. Ja ich sehe es ein, dass es jetzt nichts bringen würde ihr nochmal zu schreiben, andererseits ist da halt ...
Mann1989
Zitat von P328:Kennengelernt haben wir uns mit 16 und 29, über den Fußball. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch in einer Beziehung. Diese gíng dann in die Brüche und sie war als Freundin einfach für mich. Zu diesem Zeitpunkt habe ich es aber strikt abgelehnt.
Zitat von P328:Danke für deine Ehrlichkeit ich verstehe es nicht als Angriff, ja ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht und bin betrogen worden, ich glaube daher rührt diese Unsicherheit und Angst
Zitat von P328:Genau für diese Art möchte ich mich noch einmal in einem persönlichen Gespräch bei ihr entschuldigen, und ihr meine Einsicht auch mitteilen. Meistens kommt die Einsicht ja erst wenn es zu spät ist.
Aber macht es Sinn ihr jetzt eine Nachricht zu schicken, oder soll ich sie lieber in Ruhe lassen bis etwas von ihr kommt?