Milly85
- 3365
- 1
- 6881
Zitat von P328:Wir haben bevor wir zusammengekommen sind genau darüber geredet. Sie hatte vor mir auch schon ein paar Vorgänger mit One Night Stand usw.. uns sie ...
Alduin
Zitat von P328:Ich muss dazu erwähnen, dass Ihr Ex auch 24-25 ist, und sie generell wohl auf ältere steht ( ich möchte sie nicht schlecht machen, oder das sie schlecht gemacht wird) sie ist wirklich ein toller Mensch.
Dauerverliebt
Zitat von P328:Wir haben bevor wir zusammengekommen sind genau darüber geredet. Sie hatte vor mir auch schon ein paar Vorgänger mit One Night Stand usw.. uns sie hat mir ihr Wort gegeben, dass sie genau das nicht mehr braucht, sondern auf was wirklich festes aus ist. Und egal ob 18 oder 35 wenn dir jemand das so sagt glaubt man das doch dann auch.
Das mit dem fertig machen gebe ich dir zu 100% Recht.
Zitat von P328:Ja das habe ich jetzt auch zu spüren bekommen (leider)..
Alduin
Zitat von P328:Das kann schon gut sein ja, es ist halt nur die Vorstellung direkt ersetzt zu werden tut schon extrem weh. Zumal sie immer gesagt und betont hat das sie ihn nicht so sehr geliebt hat wie mich.
Zitat von P328:Wir haben bevor wir zusammengekommen sind genau darüber geredet. Sie hatte vor mir auch schon ein paar Vorgänger mit One Night Stand usw.. uns sie hat mir ihr Wort gegeben, dass sie genau das nicht mehr braucht, sondern auf was wirklich festes aus ist. Und egal ob 18 oder 35 wenn dir jemand das so sagt glaubt man das doch dann auch.
Zitat von P328:Nein das war es nicht, und da ich sie eigentliche kenne, denke ich auch dass sie noch einmal mit mir reden wird bzw. in irgendeiner Form Kontakt aufnimmt. Ich mache mir keine Hoffnung, aber irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl das noch was komme wird.
Alduin
Zitat von Doppelherzchen:Im Übrigen verstehe ich nicht, weshalb hier so ein großes Ding aus eurem Altersunterschied gemacht wird. Ich dachte, es hat sich schon rumgesprochen, dass Reife keine Frage des Alters ist.
Dauerverliebt
Zitat von Doppelherzchen:Im Übrigen verstehe ich nicht, weshalb hier so ein großes Ding aus eurem Altersunterschied gemacht wird. Ich dachte, es hat sich schon rumgesprochen, dass Reife keine Frage des Alters ist. Was daran nicht gesellschaftskonform sein soll, erschließt sich mir auch nicht.
Zitat von Dauerverliebt:Würdest du eine Beziehung mit einem 18 jährigen Jugendlichen eingehen?
Doppelherzchen
Zitat von Alduin:Äh wo hat sich das rumgesprochen?
Zitat von Dauerverliebt:Die Einsicht Fähigkeit ist so dermaßen unterschiedlich, da sind Welten zwischen.
Zitat von Dauerverliebt:Würdest du eine Beziehung mit einem 18 jährigen Jugendlichen eingehen?
Nostraventjo
Zitat von FrauDrachin:Das viele hier solche Konstellationen ganz schrecklich und verwerflich finden scheint mir jetzt genug breitgetreten. Das Umfeld des Paares scheint da ...
Zitat von P328:Nein ich habe sie immer als Frau und gleichwertige Partnerin gesehen und nicht als Mädchen.
Blattfee
Zitat von P328:Sie sagt sie ich würde sie wie sch. behandeln, sie erkenne sich nicht mehr wieder, weil ich versucht hätte sie so zu formen und ändern wie ich es wollte.
Zitat von P328:Sie dürfe nicht mehr anziehen was sie wolle
Zitat von P328:ich habe zu Ihr gesagt das ich mich unwohl fühle wenn sie mit anderen Jungs tanzt (die ich nicht kenne)
Zitat von P328:Als ich dann mit der Freundin eines Fussballkumpels tanzte, kam sie danach zu mir und meinte es wäre aus.
Zitat von P328:aber es ist erstmal vorbei und ich solle es akzeptieren
Zitat von P328:als ich sie nach einem klärenden Gespräch bat verneinte sie es, es gäbe nichts mehr zu reden.
Blattfee
Zitat von P328:Kennengelernt haben wir uns mit 16 und 29
Einfallslos
Zitat von P328:Kennengelernt haben wir uns mit 16 und 29, über den Fußball. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch in einer Beziehung. Diese gíng dann in die Brüche und sie war als Freundin einfach für mich. Zu diesem Zeitpunkt habe ich es aber strikt abgelehnt. Aber nach und nach entwickelte sich daraus halt doch etwas, und ich muss ...
Alduin
Zitat von Doppelherzchen:Bei dir offensichtlich ja nicht. ;-D
Dauerverliebt
Zitat von FrauDrachin:Das viele hier solche Konstellationen ganz schrecklich und verwerflich finden scheint mir jetzt genug breitgetreten. Das Umfeld des Paares scheint da ja ein waches Auge darauf gehabt zu haben, und beide haben sich über die Implikationen Gedanken gemacht. Und klar gibt es auch Leute, die sehr jung zusammenkommen und ...