P328
- 18
- 1
- 6
P328
Zitat von Kerstin_2016:Hallo, Was heißt denn freizügig für Dich? Interessenhalber: wie kommt man von Bildsuche auf Chat ? Wann, wieso und wie warst Du nicht korrekt in Deinem Verhalten? 72 Stunden nach Trennung Einsicht zeigen? Rührt das nicht eher daher, dass man sich davon was erhofft? Denn Muster und ...
P328
P328
Nostraventjo
Zitat von P328:es gibt meiner Meinung nach noch sehr viel zu klären, weil ich die Trennung einfach verstehen möchte, damit ich es auch verarbeiten kann, und daraus lernen kann.
P328
P328
Nostraventjo
Zitat von P328:@ElGatoRojo aber wie geht das? Ich will nicht mehr und fertig? Also keine Ahung wirklich nicht, ich bin der Meinung das man wenn man bewusst eine ...
Zitat von P328:jann ich doch nicht hingehen und sagen kein Bock mehr ich hab keine Lust mehr.
P328
P328
Zitat von P328:ich bin der Meinung das man wenn man bewusst eine Beziehung eingeht Alter mal egal, jann ich doch nicht hingehen und sagen kein Bock mehr ich hab keine Lust mehr.
Zitat von P328:@Ayaka Aber sollte man dann nicht miteinander reden? ich bin oft auf sie zugegangen und habe sie wirklich gefragt was ist los ich merke irgendwas ist nicht in Ordnung. Ich habe immer die Antowort bekommen is nix.. Sie hat dann immer erst geredet wenn wir gestritten haben und mir Sachen um die Ohren gehauen die ich ...
P328
Zitat von Ayaka:natürlich ist das nicht schön so vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden, aber leider passiert das gar nicht so selten. Andererseits hattet ihr ja immer wiederkehrende Diskussionen zum selben Thema, offensichtlich ohne Besserung für sie. Irgendwann diskutiert man nicht mehr, weil es sinnlos ist, und beendet das ...
Zitat von P328:@Ayaka Aber sollte man dann nicht miteinander reden? ich bin oft auf sie zugegangen und habe sie wirklich gefragt was ist los ich merke irgendwas ist nicht in Ordnung. Ich habe immer die Antowort bekommen is nix.. Sie hat dann immer erst geredet wenn wir gestritten haben und mir Sachen um die Ohren gehauen die ich ...