Arminomatro
- 9
- 1
Arminomatro
Iunderstand
Zitat von Arminomatro:Aber ich mach mir wegen dem Schlüssel Thema selber Hoffnungen und hoffe das sie vielleicht ja doch noch will
Iunderstand
Zitat von HouseOnFire:Hallo, Schlüssel in ihren Briefkasten werfen (vll im Briefumschlag, damit er nicht verloren geht) und abhaken. Entweder sie bedankt sich bei dir ...
Zitat von Arminomatro:2 Wochen bald her. Anfangs gestresst deswegen und jetzt holt sie sich nicht ab, Wie soll ich vorgehen?Ignorieren und weiterhin nichts schreiben?
Zitat von Arminomatro:Das komische: Bin auch ganze Zeit schon überall blockiert von ihr ausser bei sms/iMessage, da ich sie bei/kurz vor der Trennung sehr bedrängt hab/anhänglich war, nachgelaufen bin.
Zitat von Arminomatro:mein Ziel ist es schon sie zurückzugewinnen bzw in ihr wieder interesse an mich zu erwecken.
Zitat von Arminomatro:will eigentlich nur wissen was das zu bedeuten hat und ob ich mir Hoffnung machen kann/soll
KlausHeinrich
Zitat von Arminomatro:Aber ich mach mir wegen dem Schlüssel Thema selber Hoffnungen und hoffe das sie vielleicht ja doch noch will etc
Zitat von Arminomatro:das sie kommt. 2 Wochen bald her.
Zitat von Arminomatro:und hoffe das sie vielleicht ja doch noch will etc
Arminomatro
Iunderstand
Zitat von Arminomatro:hat immer alles von mir bekommen und immer hab ich ihr alles gebracht und so weiter,
Zitat von Arminomatro:Sie hat immer alles von mir bekommen und immer hab ich ihr alles gebracht
Zitat von Arminomatro:Ich werd ihr glaub ich schreiben, wieso sie ihre Schlüssel nicht holt bzw wann sie sie holen kommt.
KlausHeinrich
Zitat von Arminomatro:Wenn die Weg sind, hab ich keine Hoffnungen mehr und „overthinke“ das auch nicht mehr und kann abhaken.
Arminomatro
Zitat von Luto:ja, sowas mögen Frauen meistens nicht!
Zitat von Luto:Mach das nicht!
Arminomatro
Zitat von RyanG:Im umgekehrten Fall sieht sie das Diskutieren um den Schlüssel nur als weiteren Grund, um mit ihr in Kontakt zu kommen.
Arminomatro
Zitat von Balbax:Außerdem möchte Sie ja etwas von dir.