Luto
- 6134
- 2
- 5091
Zitat von Arminomatro:aber ich will das sie doch auch einfach einmal etwas sich selber holt und abholt und nicht ich ihr immer alles bringe und liefere
Zitat von Arminomatro:Was soll ich sonst machen deiner Meinung nach? Wie soll ich vorgehen? Weiterhin „no contact“ und ihr nichts schreiben und warten bis sie sich selber bei mir meldet deswegen? Es sind ja immerhin ihre schlüssel und ihre Wohnung, dumm gesagt könnte ich da jederzeit hin, stört sie anscheinend nicht oder Keine Ahnung, sie muss sie ja haben wollen, wieso holt sie sich dann nicht
KlausHeinrich
Zitat von Arminomatro:Bin auch ganze Zeit schon überall blockiert von ihr ausser bei sms/iMessage, da ich sie bei/kurz vor der Trennung sehr bedrängt hab/anhänglich war, nachgelaufen bin.
Das ist das komische, sie entblockiert mich ja nichtmal als „Zeichen“ oder sonst was
_Summer_
Arminomatro
Arminomatro
Zitat von _Summer_:Du hast doch den Schlüssel,kannst also zu ihr,den in den Briefkasten werfen
Iunderstand
Zitat von Arminomatro:Dann werde ich wahrscheinlich so vorgehen wie ihr es sagt: Es sind ihre Schlüssel, sie muss sich melden
_Summer_
Arminomatro
Zitat von Iunderstand:Ich glaube es gab hier keinen Einzigen der geschrieben hat, du sollst auf ihre Kontaktaufnahme warten
Iunderstand
Zitat von Arminomatro:Es meinen eigentlich alle: entweder ins postfach werfen, oder warten bis sie sich selber holen kommt
Zitat von Balbax:es aus und lass Sie die Schlüssel holen
Zitat von HouseOnFire:Briefkasten
Zitat von Iunderstand:Briefkasten
Zitat von RyanG:Briefkasten
Zitat von Luto:Briefkasten
Zitat von _Summer_:Briefkasten
Arminomatro
Zitat von meineMeinung:Schloss ausgetauscht?
Zitat von RyanG:Und immerhin signalisiert das ein Stück weit auch, dass Du Dich nicht von ihr abhängig machst und die Sache selbst in die Hand nimmst. Im umgekehrten Fall sieht sie das Diskutieren um den Schlüssel nur als weiteren Grund, um mit ihr in Kontakt zu kommen.
Zitat von Arminomatro:Weiterhin „no contact“ und ihr nichts schreiben und warten bis sie sich selber bei mir meldet deswegen?
Zitat von Arminomatro:aber ich will das sie doch auch einfach einmal etwas sich selber holt und abholt und nicht ich ihr immer alles bringe und liefere, sie braucht doch nur 10min zu mir fahren und sie sich holen, ist sich aber zu komfortabel dafür,