Gromp
- 89844
Gromp
Zitat von Gromp:Ich muss meine Bachelor Arbeit fertig schreiben
Zitat von Gromp:von meiner Familie keine Unterstützung erwarten kann
Zitat von Gromp:Freunde nicht wirklich vorhanden sind .
Zitat von Gromp:ich habe wieder angefangen zu rauchen, hab mich gestern betrunken und fühle mich mega hilflos. Essen tue ich seit einer Woche auch nicht mehr viel, ich hätte nie gedacht das mich das so mit nimmt, vor allem da das nicht die erste Beziehung ist die kaputt geht.
Gromp
Zitat:Ärgerlich. warum nicht?
Zitat:Daran solltest du arbeiten, wenn du wieder fit bist.
Zitat:Willkommen im Club derjenigen, die durch ein/e Kolleg*in ersetzt wurden. Es ist schlimm und gemein und ich bin fast neidisch, dass es bei dir wenigstens Anzeichen gab, dass eure Beziehung nicht gut lief. das tröstet dich nun gar nicht. entschuldige.
Zitat von Gromp:Nach ständigem hin und her hat sie zugegeben, dass sie sich mit einem Arbeitskollegen trifft um zu reden und pennt da das Wochenende.
Zitat von Gromp:ch habe meine Kommilitonen ,mit denen ich mal was mache, aber Freunde würde ich die jetzt nicht nennen.
Zitat von Gromp:ist sowas krank?
Zitat von Gromp:Sie will den Kontakt nicht abbrechen und sie sagt sie will wissen was ich in Zukunft mache.
Zitat von Gromp:wär sie von Anfang an ehrlich gewesen, würde das nicht in Theater ausarten.
Gromp
Zitat:Du meinst: hätte sie ihren Fehler gebeichtet, dann hättest du ihr verziehen und alles wäre gut. Sie hat sich aber für den anderen entschieden. Das ist das Schlimme.
ili
Zitat von Gromp:ch glaube mein Problem liegt wo anders, selbst wenn sie jetzt ankommen würde, würde ich sie zurück nehmen.
Schwedus
Gromp
Zitat:Du klingst zumindest jetzt nicht so, dass du sie in der Zeit nicht unterstützt hättest und nicht dazu bereit gewesen wärst
Zitat:Das du zu dem Haus ihrer Mutter gefahren bist, finde ich übrigens nicht krank (sofern es nur eine Ausnahme war).
Zitat:Ich für mich würde zumindest versuchen, dass mit der Wohnung noch fair zu klären und ansonsten den persönlichen Kontakt so weit wie möglich einzuschränken.
Zitat von Gromp:Das sind dinge auf die hätte ich auch kommen können, aber an sowas denke ich momentan nicht,
Zitat von Gromp:nur was das Wissenschaftliche schreiben betrifft bekomme ich keine vernünftigen Sätze zustande
Zitat von Gromp:as Akzeptieren fällt mir schwer.
Zitat von Gromp:Ich habe sie, seit dem es ihr schlechter ging, in jeder Hinsicht unterstützt. Ich habe wirklich viel gemacht bzw versucht es ihr in der Zeit leichter zu machen.
Zitat von Gromp:Was die Sache mit der Uni betrifft: Ich bin gut in meinem Thema drin, nur was das Wissenschaftliche schreiben betrifft bekomme ich keine vernünftigen Sätze zustande mein Kopf ist woanders und ich kann mich nicht konzentrieren. Aber ich werde euren Tipp beherzigen und auf jeden Fall zum Arzt gehen und mit meinem betreuenden Prof sprechen. Das sind dinge auf die hätte ich auch kommen können, aber an sowas denke ich momentan nicht, mich nimmt das alles sehr mit.