Timo2106
- 19
- 1
- 14
Timo2106
Zitat von Timo2106:Sie meinte ich solle mir bitte keine Hoffnungen mehr machen
Zitat von Timo2106:Ich habe in unserem Gespräch das Gefühl gehabt das sie auf Grund ihrer Krankheit zurzeit wieder ziemlich tief in einem Loch sitzt (hat sie mir auch so gesagt) weshalb ich denke das es da auf beiden Seiten schlecht möglich ist rational zu denken.
Zitat von Timo2106:Sie wollte den Kontakt zu mir auch halten mit der Begründung das sie mich doch noch gerne hat und sie wissen möchte wie es mir so geht usw. Das klingt für mich einfach alles nicht nach: „Ich habe vollständig abgeschlossen.
Zitat von Timo2106:Wir hatten in unseren ca. 2,5 Jahren Beziehung kein einziges Mal richtig Streit oder Meinungsverschiedenheiten,
Zitat von Timo2106:Und zu ja wir hatten eine 4 Monatige totale Kontaktsperre bevor sie dann den Kontakt zu mir wieder aufgenommen hat. Seit unserem Treffen bestand bisher kein weiterer Kontakt mehr.
Dudo
Zitat von Timo2106:und habe einfach nicht das Gefühl das das endgültig war
Timo2106
Zitat von Timo2106:Die Hoffnungen sind doch noch ziemlich präsent. Es ist zwischen uns eigentlich nicht mehr viel passiert.
Zitat von Timo2106:Wie steht ihr dazu? Die Trennung ist nun knapp 7 Monate her. Denkt ihr es ist gerechtfertigt sich nochmal zu melden? Bin gespannt auf eure konstruktive Meinung.
Zitat von JSch:Seit ein paar Monaten hat sie die Depression voll im Griff..
Blattfee
Zitat von Timo2106:Wie steht ihr dazu?
Zitat von Timo2106:Wir sahen uns aufgrund der ganzen Geschehnisse das letzte halbe Jahr immer nur ziemlich selten
Zitat von Timo2106:Nochmal eine Woche später traf ich mich mit ihr und sie meinte aus dem nichts dass sie sich von mir trennen möchte.
Zitat von Timo2106:Sie begründete es damit das sie keine S. Anziehung mehr spüre, ihre Gefühle nicht mehr richtig zuordnen kann
Zitat von Timo2106:Sie betonte, dass sie mich als Person sehr lieb hat und auch meine Nummer nicht löschen möchte etc.
Zitat von Timo2106:Und zu ja wir hatten eine 4 Monatige totale Kontaktsperre bevor sie dann den Kontakt zu mir wieder aufgenommen hat. Seit unserem Treffen bestand bisher kein weiterer Kontakt mehr.
Zitat von Timo2106:Kurz nach dem besagten Treffen vor ca 2 Monaten hatten wir uns im gegenseitigen Einverständnis auf Social Media überall entfernt um so die Kontaktsperre richtig durchziehen zu können. Seitdem gab es keinen Kontakt mehr.
Zitat von Timo2106:Ich würde mich so gerne nochmal mit ihr unterhalten und reflektieren und dem ganzen vielleicht nochmal eine Chance geben.
Zitat von Timo2106:Wir haben zurzeit 0 Kontakt und haben uns so geeinigt dass das auch erstmal so bleibt bis wir beide fein mit der Sache sind.
Zitat von Timo2106:Ich spiele schon seit mehreren Wochen mit dem Gedanken ihr nochmal zu schreiben, bin mir aber irgendwie auch noch unsicher. Die Hoffnungen sind doch noch ziemlich präsent.
Zitat von JSch:die Depression voll im Griff... Und ich komme überhaupt nicht mehr an sie ran. Als ich am Gate sagte, ich werde Dich vermissen, war die Antwort, ich Dich aber nicht, weil ich niemanden vermisse, dafür habe ich die Gefühle nicht. Das tut weh, wenn einem das gesagt wird
Zitat von Heffalump:Nun ja - wenn man deprimiert ist, fühlt man einfach gar nichts, man ist froh - wenn man über den Tag kommt. Sich mit dem Wesen von Depressionen ...
Zitat von Heffalump:Wäre sie wirklich eine Freundin von dir - hättest du verstanden, das es keine Abwertung von dir ist - sondern nur ne Aussage.
Zitat von JSch:Wer lesen kann...