Anonym18
- 4
- 1
- 1
Anonym18
Zitat von Anonym18:Die damaligen Gründe waren mangelnde Wertschätzung und dass ich sie unter Druck gesetzt hätte, dass sich unsere Eltern endlich kennenlernen.
Zitat von Anonym18:Nun haben wir uns schon seit längerem immer nur sehr wenig gesehen wenn überhaupt nur einmal pro Woche, manchmal auch gar nicht.
Zitat von Anonym18:sagte ein Treffen ab mit der Begründung sie sei krank. 2 tage später fragte ich sie ob alles in Ordnung ist.
Zitat von Anonym18:Themen waren: mangelnde Wertschätzung, wenig vebrachte Zeit die letzten Wochen (unteranderem auch durch mich geschuldet. )
Zitat von Anonym18:und das sie sich anscheinend zu hause bei mir vor meiner Familie verstellen müsste.
Zitat von Anonym18:Dabei seien ihre Gefühle auch weniger geworden. ?
Zitat von Anonym18:und ich denke es sind keine Probleme, an denen man nicht arbeiten könnte, oder?
Iunderstand
Zitat von Anonym18:musste Sie anfangen laut zu weinen, obwohl
Zitat von Anonym18:Sie hat mir dann nochmal geschrieben und sich für alles bedankt und es würde nicht an mir liegen
Zitat von Anonym18:Am Abend kam es über mich und ich musste ihr schreiben wie sehr ich sie brauche und das wir alles hinbekommen etc
Zitat von Anonym18:ich kann es einfach nicht mehr und bitte lass mich jetzt erstmal.
Zitat von Anonym18:Vielleicht schreibe ich einen Brief und schicke diesen erst nach etwa einer Woche Funkstille ab? Was meint ihr?
Zitat von Anonym18:Was bedeutet dieses erstmal?
Zitat von Anonym18:In meinen Augen ist sie meine Traumfrau
Anonym18
S4lamander
Zitat von Anonym18:Ich möchte nochmal alles versuchen sie nicht gehen zu lassen...
Alduin
Zitat von Anonym18:Ich habe eingesehen sie erstmal in ruhe zu lassen. Vielleicht schreibe ich einen Brief und schicke diesen erst nach etwa einer Woche Funkstille ab? Was meint ihr? Gibt es noch Chancen oder soll ich sie einfach ziehen lassen? Was bedeutet dieses erstmal?
Zitat von Anonym18:Sie hat mir dann nochmal geschrieben und sich für alles bedankt und es würde nicht an mir liegen. Sie wünscht mir außerdem nur das Beste usw.
Zitat von Alduin:Phase mit fehlender Nähe Schluss
Alduin
Zitat von Cocolores:Für mich klang das eben nicht nur wie eine Phase, sondern nach einem Dauerzustand. Deswegen ja meine Fragen dazu, auf die der TE leider bisher nicht eingegangen ist.
Iunderstand
Zitat von Anonym18:Ich möchte nochmal alles versuchen sie nicht gehen zu lassen...
Zitat von Anonym18:ich kann es einfach nicht mehr und bitte lass mich jetzt erstmal.
Zitat von Anonym18:Wir hatten vor knapp 3 Wochen bereits das Thema, dass sie sich trennen will. Wir haben uns aber wieder gefangen und dran gearbeitet.
Zitat von Anonym18:Dort haben wir geredet und sie war eher kühl und ich emotional. Das Gespräch ging etwa 1h. Themen waren: mangelnde Wertschätzung, wenig vebrachte Zeit die letzten Wochen (unteranderem auch durch mich geschuldet. ) und das sie sich anscheinend zu hause bei mir vor meiner Familie verstellen müsste. Es sei ihr alles zu viel und sie kann so nicht mehr. Dabei seien ihre Gefühle auch weniger geworden. ?
Zitat von Anonym18:Naja am Ende des Treffens beim verabschieden musste Sie anfangen laut zu weinen, obwohl sie in der ganzen Stunde kein einziges Mal geweint hat und prinzipiell nicht vor mir weint.
Sie hat mir dann nochmal geschrieben und sich für alles bedankt und es würde nicht an mir liegen. Sie wünscht mir außerdem nur das Beste usw.
Zitat von Anonym18:dass ich sie unter Druck gesetzt hätte, dass sich unsere Eltern endlich kennenlernen.
Zitat von Anonym18:ich habe sehr viel am Wochenende nebenher gearbeitet und hatte somit auch wenig zeit
Zitat von Anonym18:achdem ich mehrmals auf ein Treffen gedrängt habe, hat sie sich widerwillig am nächsten tag (gestern) mit mir getroffen.
Zitat von Anonym18:mangelnde Wertschätzung, wenig vebrachte Zeit die letzten Wochen (unteranderem auch durch mich geschuldet. )
Zitat von Anonym18:und das sie sich anscheinend zu hause bei mir vor meiner Familie verstellen
Zitat von Anonym18:aber ich muss zugeben, dass ich mir mehr Zeit hätte nehmen können.
Zitat von Alduin:Was hat die Ex getan um mehr Paarzeit zu schaffen....
Fehlende Wertschätzung ist die 0815-Begründung für eine Trennung. Das kann alles heißen oder nur vorgeschoben sein.
Zitat von Anonym18:es würde nicht an mir liegen
Anonym18
Zitat von Anonym18:Ich habe ihr bei diesem Treffen ihre Sachen die sie bei mir hatte mitgebracht. Allerdings hat sie mir nicht meine mitgebracht. Interpretiere ich da wieder etwas rein oder kann es einfach sein, dass sie das einfach vergessen hat? Soll ich mich in ein paar Tagen bezüglich meiner sachen nochmal melden oder muss dies auch von ihr aus kommen?
Zitat von Anonym18:Ebenfalls denke ich nicht, dass sie jemand anderen kennengelernt hat. Sie hat Kontakt mit Jungs gemieden und ich weiß, dass ich ihr in diesem Thema vertrauen kann.
Anonym18