mike-007
- 12
- 1
- 12
Multiversum
Perzet
Zitat von Scheol:Um ehrlich zu sein , habe ich diese Kontaktsperre in dieser Konstellation / Situation auch nicht wirklich verstanden.
Zitat von mike-007:In den vergangenen zwei Monaten habe ich viel darüber gesprochen, wie schön alles einmal war, und ihr immer wieder erklärt, wie schlecht es mir geht
Zitat von mike-007:Ich wollte nicht mehr als verzweifelter Ex-Partner wirken, sondern mich interessanter machen und verhindern, dass ich als guter Freund in ihrer Wahrnehmung bleibe.
Hypatia
Zitat von mike-007:Der Unfall liegt nun 5 Monate zurück.
Zitat von mike-007:Als ich sie nach 3 Wochen im Krankenhaus besuchen wollte, lehnte sie ab. Stattdessen telefonierten wir lange miteinander, und sie erklärte mir, dass die räumliche Trennung und mein Beruf, der Schichtarbeit mit sich bringt, Gründe für die Distanz zwischen uns seien.
Zitat von mike-007:Vor vier Tagen entschied ich mich, den Kontakt abzubrechen, da ich das Gefühl hatte, dass es so keinen Sinn mehr machte.
Zitat von mike-007:Der Entschluss zur Kontaktsperre war höflich formuliert
Zitat von mike-007:Sie rief siebenmal an, weil sie sich Sorgen machte, ob mir etwas zugestoßen sei.
Zitat von mike-007:Wir hielten weiterhin täglichen Kontakt, aber sie wollte nicht mehr zu mir zurückkehren
Zitat:Wir hielten weiterhin täglichen Kontakt, aber sie wollte nicht mehr zu mir zurückkehren
Hypatia
Multiversum
Zitat von mike-007:Mittlerweile bin schon ich der, der sie immer anschreibt, wie es mit Schmerzen, Heilungsprozeß etc. geht
Zitat von mike-007:Man merkt das sie gedanklich von mir loslassen will.
Zitat von Multiversum:Das ist gut und richtig! Sie ist sicherlich noch berechtigt(!) enttäuscht von Deinem Kontaktabbruch und fragt sich, wann der nächste ...
Multiversum
Zitat von mike-007:Nein vor dem Unfall war alles paletti.
Zitat von mike-007:Waren auch voriges Jahr 2x gemeinsam in Urlaub.
Zitat von mike-007:Die ganzen 15 Monate waren wir tagtäglich und -nächtlich zusammen,
nicht 1 einziger Tag, wo das nicht der Fall war.
Multiversum
Zitat von mike-007:Sie sagt, für sie ist Trennung sogar schwerer als für mich, deshalb will sie mich auch nicht sehen oder einen Besuch von mir
Perzet