Hey mein Lieber,
zuerst einmal tut es mir sehr sehr leid. ich kann dich nachvollziehen und weiß wie es sich anfühlt, wenn alles gut war und auf einmal das ganze enden soll. Das traurige ist (auch bei mir der Fall), dass das ganze so fair und schön auseinander geht. Du bist glücklich und denkst an nichts schlimmes und dann kommt eine Nachricht, die dein leben von heute auf morgen verändert. Was gestern geschmeckt hat, kannst du nicht mehr essen, was dich gestern zum lachen gebracht hat, ruft keine freude mehr in dir.
Das mit den Gefühlen ist etwas mystisches. Einen direkten Einfluss haben wir nicht darauf und das ist auch iwo gut so.
Ich kann dir nur raten.
-Lass den Schmerz zu, wenn du weinen magst, dann weine. Es tut gut, ich spreche aus Erfahrung.
-Versuch sie nicht schlecht zu reden. Denn die gefühle, die mal da waren, sind einfach nicht mehr da. So ist es einfach mit den Gefühlen. Sie kommen und gehen.
-Versuche nicht den Kontakt wieder aufzunehmen, denn sie wird wahrscheinlich eher auf dauer deine netten Seiten vergessen. Bleib einfach ein gentleman und lass ihr das schöne letzte Bild von dir.
- Schreib einen Text, mit eurer Geschichte und das nur für dich, mit den höhen und den tiefen, mit ihren Stärken und Schwächen.
- Gönne dir Ruhe, gehe zu deinen Freunden oder und Familie und spreche mit deinen besten Freunden darüber.
Ich weiß wie sch*** es ist wenn etwas in gutem endet, aber es sollte nicht sein. Lerne aus deinen Erfahrungen. Auch wenn wir beide es jetzt noch nicht wahr haben wollen: Es wird iwann die Zeit kommen, wo du denkst: Sie ist eine Vergangenheit, war eine schöne Erfahrung und wir hatten unsere schönen Zeiten.
Du wirst darüber hinweg kommen. Sowas gehört zum leben dazu.
Wie sagte jmd:Sometimes it last in love, but sometimes it hurts instead.
Wir hier alle fühlen mit dir. Schreib uns wie du dich fühlst und wie es dir geht
22.10.2014 14:38 •
#5