Grüss dich,
vielleicht hat sie gemerkt das es ein Fehler war, mit dir Schluss zu machen.
Dieses Spiel von dem du redest, hat meine Ex genauso abgezogen mit mir. Soll nicht heißen das sie es extra macht.
Aber du redest als davon das sie dich nicht mehr verletzten will.
Doch das tut sie mit den ganzen Sachen.
Du denkst dir, wenn sie den Termin heute Abend schon absagt, dann muss es ja wegen was wichtigen sein. vielleicht ein anderer Kerl? Man weiß es nicht.
Auch wenn die anderen sagen das sie keinen anderen hat. vielleicht verheimlicht sie es ja damit es nicht heißt sie wäre so dreisst. ( ist Nur ein Beispiel)
Aber was icu dir auf jedenfall als tip geben kann, und das habe ich mittlerweile. Hmm ja. getestet.
Zeig ihr auf keinen Fall das es dir so schlecht geht. Deine Sis soll ihr auch nix erzählen das du weinst und so. Du denkst, wenn sie das mitbekommt wie es dir geht, das es bei ihr Klick macht und dann zu dir zurückkommt. Aber damit bestätigst du sie nur. Icu weiß, du denkst so würde sie niemals denken und so.
Ja, das dachte ich auch über meine Freundin. Aber ich habe es selbst erlebt, meine Ex will mich zurück, solange sie bettelt, weint, schreibt und um mich kämpft, fühle ich mich besser und gehe auf Abstand. Ich weiß das hört sich jetzt vielleicht bekloppt und egomäßig an. Ich will sie auch zurück, aber ich weiß das es besser ist wenn wir nicht nochmal zusammen kommen.
So und wenn ich ihr das versuche klarzumachen, dann hört sie auf zu kämpfen und meldet sich Garnicht mehr. Und dann wendet sich das Blatt. Dann gehts mir nicht mehr gut, sondern beschi.ssen.
Was ich dir damit sagen will, zeig ihr das du auch ohne sie kannst.
Solange sie hört das du zu Hause am weinen bist und Alles, gehts ihr zwar nicht blendend, aber zumindest besser als dir.
Versuch bei dem Treffen normal zu bleiben, tu so als Hättest du es akzeptiert. Und dann wird sie sich vielleicht wundern und glaub mir, es kann passieren das sie dich schneller zurück haben will als du denkst. Dann darfst du aber nicht gleich weich werden. Weil sonst denkt sie, ach, ich muss nur einmal mit den Fingern schnippsen, und er kommt wieder. Sei ein bisschen standhaft. Zeig ein bisschen Stolz.
Mach ihr einfach klar, das du gerne mit ihr zusammen wärst, du es aber akzeptiert hast. .
Ps: das was ich hier alles geschrieben habe muss nicht heißen das es bei jedem so abläuft, aber so seh ich das ganze und ich habe es selbs erlebt. Als verlassener, und auch verlasset