SlyFox
- 91
- 3
- 30
SlyFox
Zitat von SlyFox:ich gemerkt habe das ich fehler gemacht habe. Das ich sie vernachlässigt habe und durch meinen Konsum diese ganze Gesamtsituaition entstanden ist.
Zitat von SlyFox:Ich muss es wohl auf die harte Tour lernen
SlyFox
Zitat von DieSeherin:echt jetzt? du? dein konsum?
Zitat von SlyFox:bevor ich selbst mehr konsumiert habe, habe ich das alles lockerer aufgenommen.
Anubie
SlyFox
Zitat von Anubie:Hat einer von Euch beiden das Gras in die Beziehung gebracht oder habt ihr beide vorher schon konsumiert?
SlyFox
Zitat von DieSeherin:aber du hast doch zeitweise mehr konsumiert, um mit ihr auf einer wellenlänge zu sein! ey, zieh dir jetzt bitte nicht den schuld-schuh ...
Zitat von SlyFox:die Chancen das es noch funktioniert ist gefühlt immer kleiner und das macht eben Angst.
SlyFox
Zitat von DieSeherin:was genau macht dir denn daran angst? wäre es nicht viel besser für dein leben, wenn du abschließen könntest und irgendwann dann frei wärest ...
Zitat von SlyFox:Mir ihr war es schön, harmonisch, selbstverständlich, sicher.. Zumindest fast 1 Jahr lang.. das alles wegzuschmeißen wegen 2 schlechten Monaten finde ich einfach schade.
SlyFox
Zitat von DieSeherin:dann lies dir doch bitte mal die ersten beiträge von dir durch! da lese ich nichts davon, dass das erste jahr sooo toll gewesen sei. ein wenig ...
SlyFox
Multiversum
SlyFox
Zitat von DieSeherin:wenn du noch ein paar runden drehen möchtest, ist das ja deine sache und dein leiden! ich hoffe aber sehr, dass du dir nix davon kaufen kannst, wenn ...