SlyFox
- 91
- 3
- 30
SlyFox
Zitat von Anubie:Ach, die Kack-Spielchen aber mir fällt da auch nichts besseres ein außer eben ganz Abzuschließen. Und den Eindruck machst du nicht, dass du das schon willst.
Zitat von Anubie:Du machst einen sehr reflektierten Eindruck und tatsächlich kann man sagen, dass dein Umgang mit der Situation, also dem Schlussmachen, um sie zur Therapie zu bewegen, aus Liebe, echt groß ist.
Zitat von Anubie:Denn den Preis, den zahlst du grade. Schluss ist normalerweise ja auch Schluss.
SlyFox
Zitat von Rosamarie:Wenn sie in der Klinik war,sollte oberste Priorität für sie sein,sich weiter zu stabilisieren. Sollte es für euch noch eine Chance geben,bedeutet ...
SlyFox
Anubie
Zitat von SlyFox:Ich glaube sie hätte mich lieber lockerer was das Thema angeht. So muss sie nicht aufhören.
SlyFox
Zitat von Anubie:Hat sie eigentlich Hobbies, oder ist das auch nur K.iffen? Verhindert das Hobbies?
SlyFox
SlyFox
Zitat von SlyFox:das macht mich einfach so fertig das ich angst habe das es mir die Kraft nimmt ihr überhaupt nochmal die Chance zu geben
Zitat von SlyFox:ich kann unmöglich um sie kämpfen..
SlyFox
Zitat von DieSeherin:och bitte kerle, lass die finger von dieser frau! denk nicht mal dran, eventuell, vielleicht, unter umständen doch nochmal... bitte finde einen ...
SlyFox
Zitat von DieSeherin:niemand hat was von leicht gesagt - nur von besser
SlyFox
SlyFox
Zitat von SlyFox:Heute Nacht/Abend habe ich wieder viel nachgedacht.. merke langsam was ihr gefehlt hat.. ich denke ich verstehe sie immer mehr.. habe sie in letzter zeit wirklich nichtmehr begehrt, wir hatten zwar S. aber ich glaube ihr hat die Leidenschaft und die Liebe gefehlt und sie hat recht. Ich habe sie in dieser Hinsicht ...