SlyFox
- 91
- 3
- 30
SlyFox
Zitat von Multiversum:Naja, also mit ihr sprechen, könntest Du schon nochmal!- Du darfst nur nicht zu viel erwarten! Du musst realistisch bleiben!
Anubie
Zitat von SlyFox:Für mich war/ist damit die Sache endgültig vorbei und ich sagte ihr das sie mich betrogen hat und ich ihr nichtmehr vertrauen kann, ich keinen Kontakt mehr will weil es mich nurnoch verletzt.
Zitat von SlyFox:Sie meinte sie will mich nicht verlieren und sie will das wir es versuchen, aber langsam, mit 1-2 treffen in der Woche wo wir schöne Momente erleben und sie will nicht bei mir schlafen.
Zitat von SlyFox:Sie gibt mir sogar die Schuld das sie so viel geraucht hat (weil sie meine Nähe wollte und die nicht bekam)
SlyFox
Zitat von Anubie:Zeigt doch, dass sie dich respektiert, wenn sie nach dieser Ansage die Backen hält.
Zitat von Anubie:Klingt doch eigentlich sehr gut. Nach einem Plan. Und du hast die Chance, es besser zu machen mit ihr, denn einen Hinweis, was sie sich von dir wünscht, hat sie dir auch gegeben.
Zitat von Anubie:Die Schuldzuweisung geht zwar zu weit. Aber immerhin weißt du, was sie sich wünscht.
Der Kerl aus der Psychatrie bedeutet nichts. Bitte einfach ignorieren soweit es geht.
Anubie
Zitat von SlyFox:Sagt mir einfach das der Typ doch etwas bedeutet. Würde sie sonst alles wegwerfen?
Anubie
Zitat von SlyFox:Würdest du sagen ich soll mir bei mir melden?
Anubie
SlyFox
Zitat von Anubie:Zumindest war das ja nun auch mal ein Gespräch von ihr mit dir, wo sie dir gesagt hat, was man verbessern könnte. Vorher hatte sie da nie den Mumm?
Zitat von Anubie:Oder gab es Kritiken, die einfach nur vernichtend waren, a la zu viel altersunterschied?
Zitat von Anubie:Ich finde ihren Plan, zu gucken, mit mehr Distanz wo die Reise hingeht echt gut. Allerdings könnte es weiter zu Drama kommen.
SlyFox
Zitat von Anubie:Kämpfen oder nicht Kämpfen ist jetzt die Frage. Viele steigen hier aus - und das ist auch eine gute Entscheidung.
Zitat von Anubie:Der andere Typ wird, wenn er wieder aus der Klinik ist, vermutlich wieder zum Zwerg.
Wieso weiß denn dein Bruder sowas? Und das erzählt sie ihm?
Zitat von Anubie:Und du kannst mit dem Melden auch echt noch warten. Eigentlich ist es gut, wenn sie erstmal wieder ankommt und sich sortiert. Zumindest wird deine Attraktivität damit auch noch größer.
Zitat von Anubie:Sie erkennt zwar, was ihr fehlt, aber sie projeziert stark auf dich. Ein bisschen den Schuldigen suchen.
Anubie
Zitat von SlyFox:Sie hat ihm auch gesagt das sie mich schon noch liebt und der Typ ja sein Leben gerade erst in den Griff bekommt und ich ja eine Wohnung etc. Habe. Das hat mich auch sehr getroffen.
Zitat von SlyFox:Ich denke damit fahre ich am besten. Meine Attraktivität ist momentan vermutlich auf einem All Time Low. Deswegen bin ich irgendwo Sogar froh darüber das jetzt kein Kontakt besteht
Anubie
Zitat von SlyFox:Ich weiß ihre Gefühle sind nichtmehr dieselben (oder sogar weg) und ich darf sie nur 1-2 mal sehen und muss mit diesem Wissen sozusagen bei jedem treffen liefern und habe im Hinterkopf das ich wenn ich was falsch mache das sie merkt das sie es doch nichtmehr knistert.. Und ihre Liebe nicht zurück kommt..
SlyFox
Zitat von Anubie:Ist sie oft so sachlich distanziert, verletzend en passen?
Zitat von Anubie:Ich finde es seltsam, dass sie nicht bis drei zählen kann, dass dein BRUDER dir das erzählen könnte.
Zitat von Anubie:Vielleicht ist eine zufällige Ännäherung über das Studio ja doch nicht so verkehrt.
SlyFox
Zitat von Anubie:Zumindest war das ja nun auch mal ein Gespräch von ihr mit dir, wo sie dir gesagt hat, was man verbessern könnte. Vorher hatte sie da nie den Mumm?
Zitat von Anubie:Oder gab es Kritiken, die einfach nur vernichtend waren, a la zu viel altersunterschied?
Zitat von Anubie:Ich finde ihren Plan, zu gucken, mit mehr Distanz wo die Reise hingeht echt gut. Allerdings könnte es weiter zu Drama kommen.
Anubie
Anubie
Zitat von Anubie:also dem Schlussmachen, um sie zur Therapie zu bewegen, aus Liebe, echt groß ist.
Rosamarie