SlyFox
- 91
- 3
- 30
SlyFox
Zitat von Trivials:Wenn du Gefahr läufst, sie im Studio zu sehen, wäre es zb eine Alternative, an diesen Tagen mal ne neue Sportart zu testen? Oder generell mal ein anderes Hobby?
Zitat von Trivials:..sagte zu mir, wenn ich mich trenne, würde sie die nächsten Tage nicht überleben und dann ist für sie nicht nur mit mir sondern auch der Welt Schluss.
SlyFox
SlyFox
Anubie
SlyFox
Zitat von Anubie:Tut mir leid, dass es ein auf und ab ist… Stück für Stück wird das weniger werden. Wegen dem Sport: Kannst du das Studio wechseln? Wenn ja, mach ...
Zitat von SlyFox:Habe nie behauptet das es ungefährlich ist? Ich habe meinen Konsum seitdem sie in der Klinik ist wieder runter geschraubt auf 1-2 im Monat und werde ...
Trivials
SlyFox
Zitat von Elfe11:Du riskierst eine Psychose damit!
Anubie
Zitat von SlyFox:Lügen würde sie aber nicht da bin ich mir ziemlich sicher. Warum sollte sie?
SlyFox
Zitat von Trivials:Es geht ja nicht darum, dass du labil bist, wenn ihr euch trefft. Sondern dass du regelmäßig an sie erinnert wirst. Das hat nichts mit psychischer ...
SlyFox
Zitat von Anubie:Nö, lügen war auch nicht mein Gedanke, sondern die Motivation aus dem Gossip so entsteht. Glauben die Personen dann gerne selber, wenn sie was zu ...
Multiversum
SlyFox
Zitat von Multiversum:SlyFox: Ich würde Dir wünschen, dass Du vom Rauchen GANZ wegkommst und stattdessen vielleicht DOCH wieder mit IHR zusammenkommst und ihr beim ...
Zitat von Multiversum:SlyFox: Ich würde Dir wünschen, dass Du vom Rauchen GANZ wegkommst und stattdessen vielleicht DOCH wieder mit IHR zusammenkommst und ihr beim Rauchen...
SlyFox
Multiversum