SlyFox
- 91
- 3
- 30
SlyFox
Zitat von Gorch_Fock:Wie ungefährlich Gras ist, zeigt ja Euer Beispiel. Wie wäre es, wenn Du Deinen Konsum erstmal angehst. Du hast selbst zugegeben mehr ...
Anubie
Zitat von SlyFox:Bis jetzt hat eigtl mir eigtl jeder gesagt das ich das richtige getan habe.
SlyFox
Zitat von Anubie:Du meinst damit, die Sache ad Acta zu legen? Sicher ist es das richtige, wenn du ihr nach dem Vertrauensbruch mit dem Kuss nicht mehr trauen oder sie ...
SlyFox
Desperate1980
Zitat von Gorch_Fock:Wie ungefährlich Gras ist, zeigt ja Euer Beispiel. Wie wäre es, wenn Du Deinen Konsum erstmal angehst. Du hast selbst zugegeben mehr ...
Zitat von SlyFox:Ich selber bin nicht süchtig.
Zitat von SlyFox:Frage mich trotzdem ob sie es mittlerweile bereut, oder ob sie nur ihren Typ vermisst (der ja in der Klinik noch ist)
Zitat von SlyFox:Eas mich nur fertig macht ist das ich den Eindruck hab das es ihr besser denn je geht.
SlyFox
Zitat von tesa:Was ich lese ist Deine Verletzung darüber, dass sie den Eindruck macht, verliebter zu sein als bei Dir damals.
Ist das tatsächlich so?
Zitat von tesa:
Zitat von tesa:Was also ist der Grund, dass Du in der Verletzung hängst, anstatt nach vorne zu schauen?...
Zitat von SlyFox:Ist das denn verwerflich? Natürlich weiß ich es nicht aber das mich das beschäftigt muss doch völlig normal sein?
Zitat von tesa:Denn sie ist 21, sitzt oder saß in einer Entzugsklinik und ist mit sich selbst so sehr beschäftigt, dass sie nicht wirklich in der Lage ist, eine gesunde Beziehung zu führen.
Und genau aus diesem Gedanken heraus solltest Du die Geschichte mit dem anderen Typen bewerten.
Zitat von SlyFox:...Verstehe absolut nicht warum man nichts ändert wenn man doch weiß das solche Aufenthalte Beziehungen zerstören.
SlyFox
Zitat von tesa:Verstehst Du meine Feststellung als Angriff? Das sollte es nicht!
Zitat von SlyFox:Ich denke das beste was ich zurzeit tun kann ich einfach den Kontakt meiden und Zeit vergehen lassen.
Zitat von SlyFox:Wie verhalte ich mich am besten wenn ich sie ab und zu im Studio sehe?
SlyFox
Trivials