sadMonkey
- 1001
- 8
- 1308
sadMonkey
Zitat von sadMonkey:Das sie wirklich von der Arbeit so ausgebrannt ist und so eine Entscheidung trifft?
Zitat von PrinceErik:Oh Gott, oh Gott, red flag Alarm. Lerne daraus, unbedingt die Finger von diesen selbsternannten hochsensiblen Empathinnen mit Helfersyndrom zu lassen... Du holst dir damit in der Regel völlig durche Psychoweiber ins Haus, die erst fertig mit dir sind, wenn du am Boden liegst und pleite bist.
kata_smiles
Zitat von PrinceErik:Oh Gott, oh Gott, red flag Alarm. Lerne daraus, unbedingt die Finger von diesen selbsternannten hochsensiblen Empathinnen mit ...
sadMonkey
Zitat von FrauDrachin:Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du ihren Charakter deshalb so sehr in Frage stellst?
Manchmal passt es einfach nicht mehr, da gibt es dann auch nichts zu erklären oder zu kämpfen.
Hilft dir diese Wut, oder bereitet sie dir zusätzliche Schmerzen?
sadMonkey
Zitat von 55-57:Was mit ihr ist, weiß nur sie.
Mache Dir aber nicht zu viel Hoffnung.
Mein erster Gedanke war, sie hat einen neuen.
Ich wollte es eigentlich nicht schreiben, aber besser, Du stellst Dich darauf ein.
sadMonkey
Zitat von kata_smiles:Sie hat vielleicht einfach schon länger damit gehadert, dass es für sie doch nicht passt und das nur nicht gezeigt oder damit, dass die Entfernung ein Problem für sie ist.
sadMonkey
Zitat von Gwenwhyfar:Urvertrauen hast du oder auch nicht. Das hat nicht sie kaputt gemacht, sondern deine Eltern.
Zitat von Gwenwhyfar:
Zum Rest, warum glaubst du Worten und meinst, wenn du dein Leid schilderst kümmert sich der andere?
Zitat von Gwenwhyfar:Du solltest dich um dich kümmern. Von anderen kannst du das leider nicht erwarten. Völliger Kontaktabbruch hilft zur Verarbeitung am besten. Und überleg mal, ob du eventuell nach toxischen Erfahrungen nicht mal einen Psychologen zu Rate ziehen willst.
sadMonkey
Blumenmaedchen
sadMonkey
Zitat von Blumenmaedchen:@sadMonkey kann es sein, dass sie einen Fehler gemacht hat? Einen anderen Mann getroffen usw? Und deshalb ein schlechtes Gewissen ? Und daher möchte ...
Blumenmaedchen