sadMonkey
- 1001
- 8
- 1308
sadMonkey
Zitat von gabehcuod:Irgendwie habe ich hier gerade ein Deja-vu ... Das Muster hat sich erneut wiederholt - merkst Du selber, lieber TE? Erinnerst Du Dich noch an ...
kata_smiles
Zitat von sadMonkey:Es war von ihr aus noch die Rede von zusammenziehen und ,zusammen schaffen wir alles kurz bevor sie gefahren ist. Ich habe mich dann 1a ...
sadMonkey
Zitat von kata_smiles:Okay, das gört sich schon anders an. Sie wsr wütend? Waren es denn begründete Dinge, wo du sagst, du verstehst dass es sie störte? Wenn nein: ...
sadMonkey
kata_smiles
sadMonkey
Zitat von kata_smiles:Naja, sie war wie man bei Trennungen eben ist. Damit der andere es als endgültig versteht. Und ja, darüber kann sie auch selbst traurig sein... ...
Zitat von sadMonkey:Vielleicht bin ich einfach naiv. Man kann ja eine Beziehung beenden. ICH persönlich würde aber immer meine Partnerin freundlich und liebevoll behandeln. (Ausgenommen Dinge wie krasser Betrug o.ä.)
Denn auch wenn ich eine andere hätte oder sie nicht mehr liebe, dann hat man doch eine durchaus lange Zeit sehr intensiv miteinander verbracht. Und dann gäbe es für mich persönlich keinen Grund nicht maximal liebevoll und gut alles zu Ende zu bringen.
sadMonkey
Zitat von kata_smiles:Was dir vielleicht etwas zu fehlen scheint, ist die Fähigkeit, dich in andere und sie hineinzuversetzen. Sonst käme dasnicht jedes Mal wieder so vor.
kata_smiles
Zitat von sadMonkey:Ich muss mich selbst zitieren: Wenn das so außergewöhnlich und verrückt ist, dann ist das wohl so. Dann bin ich gerne verrückt. Ich habe und ...
sadMonkey
Zitat von kata_smiles:Vetstehenicht, was sie böses getan hat? Sie war wütend und hat Dinge gesagt im Stress des Trennungsgesprächs? Die dich scheinbar verletzt haben? ...
Zitat von sadMonkey:Ich weiß doch welcher Frauentyp mich angezogen hat, was die Red Flags sind usw.
Es gab keine Red Flags.
sadMonkey
Zitat von Urmel_:Im ersten Beitrag schreibst du, dass sie ein Helfersyndrom hat. Eine Suche bei Google hätte dir selbst bei lauen Seiten die Info gegeben, dass sowas ...
Zitat von sadMonkey:Aber so ein Verhalten jetzt passt doch weder zu einem Helfersyndrom, noch zu einem geringen Selbstwert, oder?!
sadMonkey
Zitat von Urmel_:und/oder du die Wut abbekommst, die sich über die Zeit in ihr gestaut hat.
Zitat von sadMonkey:Dann drehte das ohne Grund bei ihr.
Zitat von sadMonkey:Seite meine Fehler von früher an den Kopf geworfen mit einer regelrechten Wut. Das scheint sich aufstaut zu haben.
Zitat von sadMonkey:Die Enttäuschung. Wie soll ich je wieder vertrauen finden?