Wurstmopped
- 14745
- 1
- 24936
Zitat von sadMonkey:Hey Danke für deinen Beitrag! Natürlich kann das theoretisch sein. Aber ist eigentlich nicht ihr Charakter. Eher habe ich Fehler gemacht. Es lief ...
sadMonkey
Zitat von Fanta1:Meine Meinung zu ihrem Wunsch, mal wieder einige Wochen zu Hause zu verbringen:
Nach der erste Verliebtheitsphase, in der man quasi Tag und Nacht beim Partner sein möchte, hatte sie den Wunsch nach Distanz.
Zitat von Fanta1:Sie war arbeitstechnisch ständig erschöpft und krank. War sie das vorher nicht ?
Zitat von Fanta1:Da deine Wohnung 1,5 h von ihrer entfernt war, wie soll man sich das vorstellen? Ist sie- solange sie bei dir wohnte- jeden Tag mehr als 1 h pro Strecke zur Arbeit gefahren oder liegt ihre Arbeitsstelle in der Mitte zwischen den Wohnungen ?
Zitat von Fanta1:Und ist die Arbeit , seit sie bei sich wohnte, mehr geworden, dass sie auf einmal so dauer-erschöpft war ?
Zitat von Fanta1:Sie sagte dir an dem Tag eures spontanen Telefonats, sie würde jetzt sofort ins Bett gehen, da es ihr so schlecht gehe. Sie sagte dir auch, dass sie niemanden sprechen wolle und sogar ihre Freundinnen wegdrücke. Zwei Stunden später war sie online. Entweder hat sie dir eine dicke Lüge aufgetischt oder es war Zufall.
Zitat von Fanta1:Dann rufst du an und plötzlich wollte sie sowieso am nächsten Tag vorbeikommen ? Auch ein bisschen komisch, für mich hört es sich so an, als habest du sie ertappt und nun wollte sie klar Schiff machen.
Zitat von Fanta1:Sie will dich blockieren, weil sie ihre Ruhe braucht ? Das finde ich an allem das Merkwürdigste. Ist denn zu befürchten, dass du sie mit Nachrichten bombardierst ? Wäre es nicht normaler, erstmal abzuwarten, ob du ihrem Bedürfnis nach Abstand nachkommst und nur dann zu blockieren, wenn das nicht klappt ?
sadMonkey
Zitat von Fanta1:Wie kann man sich das vorstellen, sie wohnte monatelang bei dir ? Ab wann nach Beziehungsbeginn ist sie bei dir eingezogen ? War sie tatsächlich kein einziges Mal zu Hause in ihrer eigenen Wohnung ?
Zitat von sadMonkey:a, sie hat es ja angekündigt. Und in Aussicht gestellt mich wenn sie Abstand gewonnen habe wieder zu entblocken und sich zu melden.
Zitat: Und sei es nur um zu fragen wie es geht.
Zitat von sadMonkey:Ich denke in Verbindung damit, dass sie ja auch vor mir in Tränen ausgebrochen ist und gesagt hat sie liebt mich noch sehr, dass sie versucht sich mit Gewalt zu lösen.
sadMonkey
Zitat von Fanta1:Ja so sagt sie es. Wieso aber gehört dieses Blockieren zwingend zum Abstand gewinnen dazu ?
Zitat von Fanta1:Du möchtest gerne glauben, dass sie nach wie vor deine fürsorgliche Prinzessin ist, die dich zwar noch unendlich liebt, aber aufgrund der widrigen Umstände im Moment einfach nicht anders kann und - auch wenn es ihr das Herz zerreißt- dich blockieren muss, um sich unter Schmerzen von dir zu lösen. Sehr wahrscheinlich ist das allerdings nicht.
Zitat von sadMonkey:Und das passt so gar nicht zu ihr - sie war immer in Sorge um mich und es gab ja keinen Streit. Und plötzlich bin ich egal, kein Kontakt mehr usw.?!?
Wie gesagt, wie ich sie 1,5 Jahre kannte, bin ich sehr enttäuscht über die Art und Weise.
sadMonkey
Zitat von Fanta1:Das waren deine Worte, nicht meine !
Zitat von sadMonkey:Es gibt keinen Grund.
kata_smiles
sadMonkey
Zitat von kata_smiles:Ich würde sie nicht so schwarzmalen. Lass das Kopfkino, das dadurch entsteht besser. Ich denke für sie passte es einfach nicht mehr. Gefühle ...
Zitat von sadMonkey:Vielleicht sind meine Erwartungen zum netten Schluss machen naiv...
sadMonkey
gabehcuod
sadMonkey