sadMonkey
- 1021
- 8
- 1360
sadMonkey
Zitat von Blumenmaedchen:dann kontaktiere sie doch? Wirklich nur für dich, wenigstens, damit du dir nicht Fragen stellen kannst, wieso weshalb warum.
Versuche herauszufinden, wieso. Und bitte sie um ein letztes gespräch, rede ruhig, höflich, nicht laut.
sadMonkey
Zitat von Blumenmaedchen:Ich habe gemerkt, wenn man gegen Ende der Beziehung aus trotz und Sturheit nicht noch einige Fragen stellt, und nicht miteinander kommuniziert, trägt man die Last eine ganze weilt mit und fragt sich das jeden Tag im Kopf.
Zitat von Blumenmaedchen:Meine Trennung ist nun auch einen Monat her, ich leide immernoch sehr, aber ich hätte gerne auch einige Fragen noch beantwortet bekommen, leider ist es zu spät.
sadMonkey
kata_smiles
Zitat von CocosPool:@sadMonkey Was dich so fertig macht, ist das sie scheinbar plötzlich und ohne Vorwarnung die Beziehung beendet hat, obwohl 3 Wochen vorher doch ...
Zitat von Chrome:Daher fang lieber mal an Dinge in deinem Leben aus einem positiven Blickwinkel zu sehen, denn wer immer alles negativ sieht, wird am Ende zwangsläufig alleine bleiben.
Zitat von Chrome:verbessere dich stetig weiter, nur so wirst du die Frau finden, die dich wirklich liebt.
Blumenmaedchen
Zitat von Gwenwhyfar:Niemand SCHULDET irgendwas.
Zitat von sadMonkey:Muss so eine Diskussion jetzt auch noch sein? Ich bin so kaputt vom Job und auch noch krank.
sadMonkey
Zitat von FrauDrachin:Lies dich doch mal von Betroffenen über Burnout und Depressionen schlau...
Zitat von sadMonkey:Werde ich nie verstehen, habe ich aber schon öfter so erlebt. Trennung trotz Liebe macht für mich keinen Sinn - zumindest wenn nicht irgendetwas völlig Schreckliches vor sich geht.
Zitat von sadMonkey:Weil sie dann plötzlich keine Zukunft mehr gesehen hat. Ohne dass in der Zeit aber was passiert wäre.
Zitat von Gwenwhyfar:Überwiegend könnte man sicher drölfzig Gespräche führen, weil immer neue Fragen und Lösungsvorschläge kommen. Wenn der andere Part entschlossen ist, dann ist das so. Und er muss nicht mal selbst genau wissen warum.
Kaputt und zerstört ist man wegen der Trennung und nicht wegen einer fehlenden Begründung. Wobei der Fall so tief auch nicht sein sollte.