Wombat78
- 68
- 19
RedStone
Zitat von Wombat78:Manchmal tut ein Abschuss aber auch gut... man sollte dann halt bloß nicht in Versuchung kommen Blödsinn zu schreiben...
RedStone
RedStone
RedStone
Zitat von Wombat78:Guten morgen redstone,
Ich habe heute auch die erste schlaflose Nacht seit langen hinter mir...
Zitat von Wombat78:hatte letzte Woche Kontakt zu meiner ex und wir sind an Neujahr sogar im Bett gelandet. Die absolute vollkatastrophe...
Ich bin mehr als nur enttäuscht von mir.
Wir dürfen nicht aufgeben! Rückfälle gibt es leider immer wieder, aber auch das wird vorbei gehen. Wünsche dir einen schönen Tag!
Fox
Zitat von Fox:Hallo du
An deiner Stelle würde ich mich sofort von deinem Ex-Freund entfernen.
Wer Dro. konsumiert gehört weggesperrt und verachtet.
Ruf dir dieses Verhalten immer wieder in den Kopf und es sollte dir helfen Ihn zu vergessen.
AllesGegeben30
Zitat von Whatsislife:
Er konsumiert keine harten Dro. einfach Gras und Sprite mit Hustensaft. Aber du hast aufjedenfall Recht.
Zitat von AllesGegeben30:
Naja so ganz harmlos ist Codein-Konsum auch nicht.
Da wundert mich sein Verhalten größtenteils nicht.
Vom Euphorie - Rausch in ein Tief und wieder zurück.
Könnte eine Erklärung von Teilen seines Verhaltens sein.
Ich denke, für Dich ist es sicherlich besser, Dich von solchen Menschen fernzuhalten ohne, dass ich Ihn jetzt persönlich angehen möchte damit.
Nur ein lieb gemeinter Rat
LG
AllesGegeben30
Zitat von Whatsislife:
War gar nicht böse gemeint oder so. Ich bin auch überhaupt kein Fan von all diesen Dingen. Deswegen macht er es jetzt auch mehr seit er mich aus seinem Leben hat.
Dieses auf und ab der Gefühle mal gute Laune dann wieder ein Tief... das hengt mit den Drog. schon zusammen denke ich.
Ich denke auch das ich besser aufgehoben bin ohne ihn was der Konsum betrifft. Tut einfach weh zusehen das ich ihm so egal bin und er sich voll dröhnt und einfach weiter lebt als wäre nie was gewesen.
Danke für dein Rat, ich freue mich allgemein immer über eure Gedanken und Meinungen.
Wie geht es dir?
LG
Zitat von AllesGegeben30:
Ich geb Dir vollkommen Recht.
Unabhängig von seinem Konsum hast Du ihn ja geliebt und dementsprechend bist Du dennoch verletzt.
Kann man definitiv verstehen.
Durch die radikale Kontaktsperre wird es Dir bald besser gehen.
Gib Dir die Zeit, die Du benötigst.
Wie es mir geht?
Durchwachsen
HV1887