RedStone
- 88752
RedStone
WhySoSerious
RedStone
Zitat:Sie hat mir dann geschrieben dass sie es schade findet, dass ich sie überall blockiert habe, weil sie gehofft hat noch in Kontakt zu bleiben weil sie ja noch etwas für mich empfindet und es vielleicht wieder etwas wird.
Zitat:Dann kam von ihr dass sie diesen Sinneswandel nicht versteht, da ich ihr am Tag davor, als sie sich getrennt hat, noch zugestimmt habe.
RedStone
Vargtimmen
RedStone
Vargtimmen
RedStone
Vargtimmen
RedStone
Zitat von Vargtimmen:... sowas wie ein liebender Buddhist minus Selbstzerfleischung!
RedStone
Zitat von RedStone:Über 3 Monate seit der Trennung.
Sport und Selbstentwicklung läuft, aber weiterhin noch der Konflikt Kopf/Herz, wobei ich damit mittlerweile auch besser klar komme.
Mal schauen wie lang das noch dauert, bin mal gespannt
RedStone
Zitat von Ricky:Zitat von RedStone:Über 3 Monate seit der Trennung.
Sport und Selbstentwicklung läuft, aber weiterhin noch der Konflikt Kopf/Herz, wobei ich damit mittlerweile auch besser klar komme.
Mal schauen wie lang das noch dauert, bin mal gespannt
Gehst Du noch von Kindlicher Gerechtigkeit aus? Also wegen Deines Kopf/Herz-Konfliktes meine ich?
Zitat von RedStone:Gott Nein, ich bin seit Wochen dabei die Red Pill zu schlucken und zu internalisieren, und auf den Grund meiner Oneitis zu kommen.
Muss einfach noch die Geduld etwas mehr üben, erwarte zu schnell zu viel von mir.
Aber, um auf deine Frage zu kommen: der Disney Bullsh1t hat ausgedient bei mir.