Marvin_Ho
- 102
- 1
- 41
Marvin_Ho
Zitat von Ibims:Das ist es immer, wenn man richtig VERLIEBT ist, aber erst im gemeinsamen dauerhaften Alltag wird sich weisen, ob die anfänglichen Gefühle eine Chance haben sich zu vertiefen und daraus dann Liebe wird. Bei euch ist es eben nicht über Verliebtheit hinausgekommen.
Marvin_Ho
Zitat von Marvin_Ho:Sry wenn ich so blöd frage aber wie könnte ich den meine eigenen Probleme lösen ? Bzw wie erkenne ich diese ? Wäre echt schön wenn du mir da noch einen Schubs in die richtige Richtung gibst.
Marvin_Ho
Zitat von Ibims:
Das ist es immer, wenn man richtig VERLIEBT ist, aber erst im gemeinsamen dauerhaften Alltag wird sich weisen, ob die anfänglichen Gefühle eine Chance haben sich zu vertiefen und daraus dann Liebe wird. Bei euch ist es eben nicht über Verliebtheit hinausgekommen.
Die Gefühle, die du vermisst, wirst du mit diesem Mädel nie mehr haben und bekommen, egal wie lange du versuchst die Erinnerungen zurück zu holen. Sie mögen dir vielleicht kurzzeitig helfen, letztendlich verhindern sie aber deine Öffnung für Neues. Du gibst dir und neuen, vor allem aber echten Gefühlen keine Chance, weil du zu sehr bemüht bist dem Phantom der Vergangenheit nach zu jagen.
Warum glaubst du deine Wünsche nicht mit einem anderen Menschen aufbauen und teilen zu können, denn im Grunde trauerst du nämlich gar nicht der Ex hinterher, sondern letztendlich nur den Wünschen, die mit dem Bild, das du Anfangs von ihr hattest, unerfüllt blieben?!
Amatheus
Zitat von Marvin_Ho:Es war so einfach und unkompliziert, ich musste mich nicht verstellen und sie war direkt bereit bei mir zu übernachten usw. Es war alles so einfach usw.
Zitat von Marvin_Ho:Es war bist jetzt immer eher anders rum, ich habe immer alles für sie gemacht. Sie ist mir noch nie hinterhergelaufen oder sonstiges. Einmal da schrieb sich mich nach Monaten wieder an und sagte nichtmal hi oder so sondernd : zeig mir das du anders bist und wir versuchen es nochmal. Dabei muss ich doch kaum etwas ändern.
Zitat von Marvin_Ho:Ich habe sie mal gefragt wie sie mit diesem gewissen Leben kann, sehr viele hatten schon was mit ihr und was muss das für ein Gefühl sein, wenn man dann diese Personen wieder trifft die was mit einem hatten. Die Antwort ist simpel, sie hat kein Gewissen. In ihrem Ort leben so einige, die sie schon hatten wie muss man sich nur dabei fühlen ? Wenn man irgendwo hin geht und diese wieder trifft ? Sie hatte auch nie irgendwo auch nur ansatzweise ein Schamgefühl.
Marvin_Ho
Zitat von DieFrau:
Marvin, die Frage ist nicht wie sie sich nicht schämt. Sondern - warum magst du so ein Mädel? Du findest sie soll sich schämen aber bleibst weiterhin bei ihr. Lenke deine Aufmerksamkeit auf dich.
Zitat von Marvin_Ho:Ich will ja ein Mann sein den man ernst nehmen kann deshalb sollte ich daran dringend daran arbeiten und auch mal Willensstärke zeigen.
Marvin_Ho
Zitat von DieFrau:
Das ist gesundes Denken. Du brauchst einen Plan wie du es durchsetzen möchtest. Plane auch die Ablenkung ein, die Krisen und überleg dir wie du der Versuchung am besten widerstehen kannst. Schreib dir das auf und sobald sie wieder kommt, reagiere nicht bevor du all durchliest was du dir aufgeschrieben hast.
Ich gehe durch dieselbe Phase nach der Trennung und weiss wie schwer das ist und wieviel Überwindung das einen kostet, aber es wartet eine schönere Zukunft auf uns wenn wir es schaffen, oder Schrecken ohne Ende wenn wir es nicht tun.
Amatheus
Marvin_Ho
Zitat von Amatheus:Gehe zu Familie oder Freunden. Tue dir was Gutes. Sag dir es ist immer nur ein Tag, genau wie jeder andere.
Schaue dir keine Bilder von Ex an.
Suche sie nicht auf Social Media
Keine Weihnachtsgrüße an Ex
Absolute Kontaktsperre
Amatheus
Zitat von Marvin_Ho:Das wäre ja noch die Krönung ihr irgendwas zu wünschen .
Es ist unglaublich schwer nicht nach ihr zu suchen, weil ich genau weiß das ich was finden würde. Aber ich halte durch ! Danke.
Marvin_Ho
Zitat von Amatheus:
Ja das ist schwer, aber es ist noch viel schwerer wenn du etwas findest!
Das Blockieren und sperren ist wichtig!
Bei mir war es dann so, dass ich bei jedem klingeln oder Ton am Handy erschrocken bin, weil es könnte ja die Ex sein. Das ist dann jedesmal ein Trigger!
Marvin_Ho
Prinzessin28
Zitat von Marvin_Ho:Ist es nicht verrückt ? Vor ein paar Monaten sagte ich ihr schon, das es mir so wichtig sei das wir die Feiertage unbedingt zusammen verbringen sollten. Weil ich Angst hatte.. und genau diese Angst hat sich mal wieder bestätigt.
Anstatt aber zu Klammern hätte ich Konsequenzen ziehen müssen. Das war mein Fehler ! Ich habe immer weiter gelitten und gelitten anstatt einen Schlussstrich zu ziehen !