Amatheus
- 88750
Amatheus
Marvin_Ho
Zitat von Amatheus:Borderliner können perfekt manipulieren, weil das ihre Überlebensstrategie ist. Man kann kein Wort glauben, auch können sie weinen, aber die Tränen sind nicht echt. Das habe ich so oft bei ihr erlebt.
Amatheus
Zitat von Marvin_Ho:Ganz nüchtern und objektiv betrachtet, ist ihr Verhalten auch aufjedenfall nicht Normal. Ob sie jetzt Borderline hat sei dahin gestellt.
Marvin_Ho
Zitat von Amatheus:Das ist auch egal was sie hat, jedenfalls quält sie dich und du machst dich zum Affen.
Diese Frau ist es nicht wert, keiner hat so etwas verdient.
Gehe durch den Trennungsschmerz, du wirst danach genau wie ich denken.
Marvin_Ho
Shakur
Amatheus
Zitat von Marvin_Ho:Was ich bis jetzt sehr komisch finde ist das sie sich anscheinend komplett zurück gezogen hat. Sie hat sich keinen neuen Instagram Account erstellt und die Dating App die wir beide schon häufiger genutzt haben, hat sie direkt wieder gelöscht als sie mein Profil gesehen hat. Sonst sonnt sie sich nach der Trennung doch so gerne in Aufmerksamkeit...
Marvin_Ho
Zitat von Amatheus:wenn sie gerade keinen hat, dann kann sie ihre Ex schnell wieder weiß werden lassen
Amatheus
Zitat von Marvin_Ho:Meinst du damit das es sein kann, das sie jetzt ihren Exex zurück holt ? War bis jetzt häufig so, das sie irgendwelche Leute von früher Zurück geholt hat. Und ja ich bin dann in diesem Moment schwarz und die andern sind weiß. Krank es passt wirklich alles wie du es beschreibst.
Marvin_Ho
Zitat von Amatheus:Ein B. nimmt, wenn er einen neuen Partner gefunden hat den sein Ego an. Der Andere denkt dann, wow diese Frau ist genau wie ich, es ist meine Traumfrau!
Amatheus
Zitat von Marvin_Ho:Wie ich oben schon beschrieben habe, ich habe sie manchmal als Camelion empfunden ! Sie hatte die unterschiedlichsten Typen als Partner. Teilweise Männer die auch äußerlich überhaupt nicht zu ihr passten.
Ex-Mitglied
Zitat von Marvin_Ho:Meinst du damit das es sein kann, das sie jetzt ihren Exex zurück holt ?
Ex-Mitglied
Marvin_Ho
Zitat von Ibims:Denn, was z.b. an ihr für dich so einzigartig war, dass nur sie die Eine für dich ist und sein kann, hast du in deinem gesamten Thread noch nicht erzählt.
Ex-Mitglied
Zitat von Marvin_Ho:Anfangszeit bei mir auslöste werde ich mein lebenslang nie vergessen. Es war so einfach und unkompliziert