Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Marvin_Ho:ein weiterer Aspekt der es mir nicht so leicht macht
Marvin_Ho
Zitat von Ibims:Naja, wenn der Preis, den du dauerhaft dafür bezahlst, dich zufrieden stellt......
Das Forum beitet dir noch genügend Platz für das Niederschreiben deiner Geschichte, die dann so schnell nicht enden und auch nicht die Erste ihrer Art sein wird.
Zitat von Marvin_Ho:Du meinst es gab auch schon Leute vor mir, die keine Konsequenzen gezogen haben und immer weiter gelitten haben ?
Amatheus
Zitat von Marvin_Ho:Ich denke das ist der Weg den ich gehen muss.
Marvin_Ho
Zitat von NurBen:Klar, schau dir meinen Thread an.
Musst aber aufpassen, dass du vor lauter Kopfschütteln keine Gehirnerschütterung kriegst.
Marvin_Ho
Zitat von Marvin_Ho:Habe dein Thread gerade einmal komplett überflogen ! Oh ja wie gut ich das kenne, wenn sie sich immer wieder meldet und man jede Aktion von ihr genauestens Analysiert. Bei uns war es genauso verrückt! sie hatte mal jemand neues kennengelernt, ich rief sie an und überredete sie am Telefon zu einem Treffen. Sie servierte den anderen für mich ab und wir kamen wieder zusammen und ich hatte für einen kurzen Augenblick diese Genugtuung. Doch am Ende verlief es genau wie die anderen 10 Male im Sand. Irgendwann dann wieder, sie hatte schon was mit einem andern und ich überredete sie erneut, nahm sie mit ins Hotel und am Ende war es wieder das selbe, es hielt nur ein paar Monate. Der einzigste Unterschied war das meine Ex bis jetzt keine ernsthafte Beziehung einging, sie hatte zwar S. und traf sich mit anderen aber nie zeigte sie öffentlich oder sonst wo das sie nun wieder verliebt sei oder so. Nur bei mir führte sie dann eine ernsthafte Beziehung, mit Bilder posten, liebesbekundungen usw. sie wusste das sie bei mir genau das hat ! Einen liebevollen Partner und jemand der es ernst meint. Aber irgendwo kann sie auch nicht ohne diesen Kick den sie bei den anderen Männern bekommt.
Marvin_Ho
Marvin_Ho
Zitat von DieFrau:wird sie deine Grenze nicht mehr ernst nehmen
Marvin_Ho
Zitat von DieFrau:Glaub mir wenn sie dich haben möchte tut sie alles für dich.
Amatheus
Marvin_Ho
Zitat von DieFrau:Denk auch an deine Gesundheit, die Dame scheint auch sehr freizügig mit Männern zu sein.
Marvin_Ho
Zitat von Amatheus:Ich hatte mich damals 4,5 Jahre mit dieser Borderlinerin gequält. Normal hätte ich nach 3 Wochen schon die Reißleine ziehen müssen. So kamen gefühlte 1000 Trennungen, bin ihr 3x hinterher gezogen. Ich war ihre längste Beziehung, längere Beziehungen gab es bei ihr nur, wo ein gemeinsames Kind da war.
Und ihr Leben läuft typisch BL weiter, nach mit mind. 20 Partner, Arbeitsstelle hält max 6 Monate, Freundschaften auch nicht länger. Eine Beziehung mit so einem Menschen ist eine Leidenszeit und das nur für paar schöne Tage oder Stunden.
Hau ab von ihr, du hast die Chance auf ein glückliches Leben, sie nicht!