NurBen
- 7489
- 2
- 12100
Zitat von Marvin_Ho:Deswegen kann ich das nicht verstehen.
Prinzessin28
Zitat von Marvin_Ho:Danke dir für deine Mühe ! Nochmal ganz blöd nachgefragt, woher weiß ich das ich sie nicht doch eingeengt habe ? Ich weiß selbst, das ich durch die ständigen Trennung ängstlich geworden bin. Ich hatte ständig Kopfkino von den anderen Jungs. Ich habe ja auch zum Beispiel ein Problem damit gehabt wenn sie alleine feiern wollte aber dafür haben wir es dann halt gemeinsam gemacht.
Prinzessin28
Zitat von NurBen:Da gibt es auch nichts zu verstehen, weil es nämlich gelogen ist.
Noch mal: Sie manipuliert dich... Sie dreht den Spieß um... Sie will nichts weiter als die Schuld auf dich übertragen und sich als Opfer hinstellen.
Lass dich nicht vera*schen.
Denk daran, wie sie dich behandelt... und nicht daran, was du hättest besser machen können... Denn du hättest nichts besser machen können.
Hättest du ihr Freiheiten gelassen, käme Du liebst mich nicht mehr oder Ich habe das Gefühl, dich interessiert gar nicht mehr was ich mache.
So oder so wäre irgendeine Rechtfertigung gekommen.
Marvin_Ho
Zitat von Prinzessin28:
Ganz genau. Ist es nicht das eingeengt sein, kommt etwas anderes. Dann hast du halt nicht ordentlich geputzt, bist zu unordentlich, arbeitest nicht ordentlich oder sonst etwas. Was vorher komischer Weise nie gestört hat.
Aber ganz plötzlich finden sich dann Dinge, damit sie dir sagen kann, dass du schuld bist.
Warum hat sie denn nicht gesagt, sie braucht Freiraum und ihr seht euch einen paar Tage nicht, sondern macht direkt Schluss? Wenn man liebt, trennt man sich nicht, dann versucht man Probleme zu beheben und spricht mit seinem Partner.
Aber sie liebt ja gar nicht, daher muss sie sich irgendeinen Mist aus den Flingern saugen...
Marvin_Ho
Prinzessin28
Prinzessin28
Zitat von Marvin_Ho:Glaube aber trotz allem nicht, das sie wegen eines anderen die Beziehung beendet hat. Ich Check das nicht ...
1. Trennung
2. dann andere Kerle ( sie vermisst mich und baut keine Gefühle für diese auf, habe ich selbst mal in ihren Chats gelesen)
3. sie kommt zurück und bereut ihre Taten in der Trennung. Weint und hat ein schlechtes Gewissen. Verspricht das wir für immer zusammen bleiben und das sie sowas nie wieder macht.
4. genau das gleich wieder.
Zitat von Marvin_Ho:Kannst ruhig zuhause bleiben weil ich sonst die Polizei anrufen werde falls du da aufkreuzt
Marvin_Ho
Zitat von Frauenfarn:
Marvin, Du hast noch keinerlei Maßstäbe für Dich entwickelt, was Liebe wohl sei, wie sie sich äußert, und was gar nicht geht.
Ich bin viel äler als Du - hatte schon so einige Beziehungen - ganz lange Langzeit, Kurzzeit, Fplus und ONS.
Aber SOWAS mit der Polizei z.B. - ich habe einen gesunden inneren Kern. - Der Mensch hat ein Gespür. Gespür. - Niemals hätte ich auch nur mit einem ONS angedockt, der SO drauf wäre!
Nehme mal den Focus von dieser verwirrten Frau und lege ihn auf DICH.
Warum läßt Du sowas zu?
Baguu
Ex-Mitglied
Zitat von Marvin_Ho:Sie hat mir ja immer verkauft das sie mich so sehr liebt.
Zitat von Marvin_Ho:Glaube aber trotz allem nicht, das sie wegen eines anderen die Beziehung beendet hat. Ich Check das nicht ...
1. Trennung
2. dann andere Kerle ( sie vermisst mich und baut keine Gefühle für diese auf, habe ich selbst mal in ihren Chats gelesen)
3. sie kommt zurück und bereut ihre Taten in der Trennung. Weint und hat ein schlechtes Gewissen. Verspricht das wir für immer zusammen bleiben und das sie sowas nie wieder macht.
4. genau das gleich wieder.
Marvin_Ho
Zitat von NurBen:Es geht auch nicht direkt um einen neuen Mann. Es geht viel mehr um etwas Neues.
Sie ist eine Dramaqueen und will wieder Kribbeln, Spannung und Unsicherheit spüren (und da kommt ein anderer Mann ins Spiel).
Auf der anderen Seite will sie aber nicht auf die Sicherheit und Geborgenheit verzichten (und da kommst du wieder ins Spiel).
Und je nach dem, was sie gerade braucht switched sie zwischen dir und anderen Männern.