Ex-Mitglied
- 88750
Ex-Mitglied
Zitat von Traumwandler:Deine ex ist absolut daneben. Hast du keine wutgefühle ihr gegenüber?
Marvin_Ho
Zitat von Marvin_Ho:Die Angst das es wieder passiert und die Eifersucht das sie mit anderen geschlafen hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Marvin_Ho:Finde es erstaunlich, wie kalt es mich lässt bzw. wie wenig es mich interessiert
Zitat von Marvin_Ho:Finde es erstaunlich, wie kalt es mich lässt bzw. wie wenig es mich interessiert.
Marvin_Ho
Zitat von Ibims:Ja, so kalt, dass du ihr antwortest und hier Bericht erstattest. Ich glaube, du willst (hier) stärker erscheinen, als du bist. Deshalb wird es auch nicht lange dauern, und du bist wieder in regelmäßigem Kontakt mit ihr, denn es lässt dich ja alles kalt.
Ex-Mitglied
Zitat von Marvin_Ho:Darauf bin ich stolz ehrlich gesagt
Zitat von Marvin_Ho:Meine Ex hat mir vorhin geschrieben, sie hat mich auf einer Social Media Platform entblockiert und gefragt ob ich sie eventuell anonym angerufen hätte. Ich sagte ihr das ich das nicht war usw. Irgendwie schon ein billiger Vorwand von ihr sie hat dann aber auch gesagt das es ihr zurzeit nicht gut geht, denke das sie jetzt wieder bei mir nach halt sucht und es mit ihrem super tollen neuen macker wohl doch nicht so lief. Hab irgendwann dann nicht mehr geantwortet. Finde es erstaunlich, wie kalt es mich lässt bzw. wie wenig es mich interessiert. Achja sie hat die Blockierung jetzt weg gelassen, sie erwartet jetzt bestimmt das ich ihr hinterherlaufe. Ist für mich einfach wieder nur ein Spiel von ihr, sie möchte jetzt sehen wie ich reagiere usw. schon ziemlich krank
Amatheus
Zitat von Marvin_Ho:Ist für mich einfach wieder nur ein Spiel von ihr, sie möchte jetzt sehen wie ich reagiere usw. schon ziemlich krank
Marvin_Ho
Zitat von Amatheus:
Bleibe standhaft, nun kannst du sie blockieren, natürlich weiß sie, wie sie dich immer wieder um den Finger wickeln konnte.
Mache dir deine Fortschritte nicht wieder kaputt.
Marvin_Ho
Ex-Mitglied
Marvin_Ho
Zitat von Ibims:du hattest schonmal als Ablenkung Kontakt zu anderen Mädels
Marvin_Ho
Zitat von NurBen:Glaub mir, das war noch nicht das Ende. Sie wartet jetzt was von dir kommt und wenn nichts kommt, wird sie versuchen die mit irgendwelchen Spielchen zu manipulieren.
Zitat von Marvin_Ho:Jetzt vor ca 2 Wochen erreicht mich eine Nachricht mit ihrer mittlerweile neuen Nummer. Sie entschuldigte sich plötzlich für ihr Verhalten in der Vergangenheit. Doch schnell merkte ich, das sie dies nur tut um ihr Gewissen zu bereinigen. Das war keine ernstgemeinte Entschuldigung. Sie blockierte mich danach auch wieder erneut. Obwohl sie in dieser Nachricht schrieb, das ihr auch das ständige blockieren leid tut.
Zitat von Marvin_Ho:Und irgendwo habe ich sogar Angst davor, das sie doch eine Beziehung führen kann und ich mit meinen Erkenntnissen über sie falsch lag.