Marvin_Ho
- 102
- 1
- 41
Marvin_Ho
Zitat von butzwurst:Weil sie es kann, ohne Konsequenzen zu fürchten. Und weil du es zulässt.
Wirklich verstehen kann ich das auch nicht. Manchen Menschen gehts wohl am Ar$ch vorbei, wie andere sich fühlen...
Ex-Mitglied
Zitat von Marvin_Ho:Sie ist für mich einfach krank
Prinzessin28
Zitat von Marvin_Ho:Ja gut man könnte auch argumentieren, das wir getrennt waren und es ihr gutes Recht ist mit anderen Männern zu schlafen. Aber wir brauchen uns das nicht schön zu reden, in den zwei Jahren gab es eine Hand voll Männer (von den ich weiß) mit den sie geschlafen hat und am Ende kam sie jedesmal zurück. Zwei Jahren in den es eigentlich hätte um uns gehen müssen, um unsere Liebe und nicht darum mit wem sie alles in den Trennungen geschlafen hat. Sie ist für mich einfach krank, sie hat teilweise was mit Typen gehabt da hätte ich es nichtmal für möglich gehalten. Hat sich auf ein Parkplatz mitnehmen lassen um sich dort verführen zu lassen usw.
Marvin_Ho
Zitat von Lebensfreude:Hast Du Dich mal auf se x u ell übertragbare Krankheiten untersuchen lasse?
Zitat von Marvin_Ho:. Aber wieso wiederholt man es dann ? 1x kann das vielleicht mal passieren, aber mehrfach ?
Zitat von Marvin_Ho:Ja gut man könnte auch argumentieren, das wir getrennt waren und es ihr gutes Recht ist mit anderen Männern zu schlafen.
Balko43
Marvin_Ho
Zitat von Balko43:Marvin,
Du bist 21 Jahre alt...
Ehrlich Mann, Du darfst wählen gehen, die Ausrichtung unseres Landes mit beeinflussen.
Lies Dir mal bitte durch was Du bisher alles über sie geschrieben hast.
Mit so einem Menschen willst Du zusammensein? Ehrlich?
Gar nichts an ihrem Verhalten ist weder entschuldbar noch schön zu reden.
Mein Tipp an Dich und der führt Dich aus der Situation heraus. Nach der nächsten Nummer dieser Art, nimm sie zurück. Mach Dir mit Ihr einen schönen Abend und dann setz sie vor die Tür und zwar endgültig. Wenn Du diesen Schlussstrich ziehen kannst, kommst Du wesentlich schneller aus der Nummer raus. Dann lösch erst ihre Telefonnummer, dann ihre Bilder uas Deinem Handy.
Marvin_Ho
Zitat von Marvin_Ho:Nur mal zur Verdeutlichung hier einer ihrer letzten Texte :
Okay ... also das Ding ist so, dadurch, dass ich keinen Kontakt zu irgendwem habe, ist es einfach sch. für mich...Ich hab im Prinzip niemanden und treffe mich ja nur mit dir und jeden Tag treffen ist auch nicht immer so gut vor allem dann immer für 3-4 Stunden dieses hin und her fahren, eigentlich voll unnötig. Ich liebe dich richtig krass, aber mir ist einfach klar geworden, dass es keinen Sinn macht und selbst wenn du sagst, du hättest Vertrauen zu mir, weiß ich, dass es nicht so ist das merkt in manchen Situationen. Ist ja auch kein Ding, hast deine Gründe, aber wenn man eine Beziehung führen will, muss das da sein. Wir können morgen in Ruhe zum ..... Geschenk holen und so was, gebe auch was dazu, aber danach wäre es für uns beide das beste, einfach Abstand zu nehmen und abzuschließen mit dem ganzen. Es fällt mir wirklich schwer und schreibe das gerade auch mit Tränen in den Augen...aber wenn du richtig überlegst weißt du auch selber was ich meine. Wir können zwar glücklich sein vielleicht für eine Zeit, aber das bringt nichts, wenn ich dann mich eingeengt fühle oder keine Ahnung irgendwas anderes ist.
Seit nun mehr als 2 Wochen haben wir ja keinen Kontakt mehr. Ich glaube aber auch das ich irgendwann wieder ihr Auffangnetz sein werde.
Zitat von Marvin_Ho:Vllt aber fühlte sie sich wirklich von mir eingeengt. Und ich bin selbst schuld das es so gekommen ist.
Zitat von Marvin_Ho:also das Ding ist so, dadurch, dass ich keinen Kontakt zu irgendwem habe, ist es einfach sch. für mich...Ich hab im Prinzip niemanden
Zitat von Marvin_Ho:Ich liebe dich richtig krass
Zitat von Marvin_Ho:und selbst wenn du sagst, du hättest Vertrauen zu mir, weiß ich, dass es nicht so ist das merkt in manchen Situationen. Ist ja auch kein Ding, hast deine Gründe, aber wenn man eine Beziehung führen will, muss das da sein.
Zitat von Marvin_Ho:Wir können morgen in Ruhe zum ..... Geschenk holen und so was, gebe auch was dazu, aber danach wäre es für uns beide das beste, einfach Abstand zu nehmen und abzuschließen mit dem ganzen.
Zitat von Marvin_Ho:Wir können zwar glücklich sein vielleicht für eine Zeit, aber das bringt nichts, wenn ich dann mich eingeengt fühle oder keine Ahnung irgendwas anderes ist.
Balko43
Marvin_Ho
Zitat von NurBen:Bullsh1t... Merkst du nicht, wie sie versucht dich zu manipulieren.
Sie versucht Mitleid zu erregen und stellt sich deshalb in die Opferrolle. Sie lügt, dass sich die Balken biegen.
Wenn ich jemanden liebe, behandel ich ihn nicht so.
Hier versucht sie dir den schwarzen Peter zuzuschieben.
ICH würde ja gerne, aber DU vertraust mir nicht.
Typische Manipulationstaktik.
Lass dich darauf nicht ein. Sie will nur, dass du nach dem Strohhalm greifst, damit sie weiß, dass sie noch die Kontrolle über dich hat.
Hier die Gleiche Manipulationsschiene. DU engst mich ein.
Lass dich nicht auf ihre Spielchen ein. Ignoriere sie. Antworte nicht mehr. Geht nicht mehr hin.
Nur so zeigst du ihr, dass du das nicht länger mit dir machen lässt.
Zitat von Marvin_Ho:Danke dir für deine Mühe ! Nochmal ganz blöd nachgefragt, woher weiß ich das ich sie nicht doch eingeengt habe ?
Marvin_Ho
Zitat von NurBen:Kein Problem.
Die Sache ist doch die - wenn man es mal nüchtern betrachtet.
Du suchst nach dem Strohhalm... eine Hoffnung an der du dich klammern kannst.
Sei ehrlich zu dir selbst, hast du sie so dermaßen eingeengt?
Des Weiteren... selbst wenn es der Fall sein sollte, wie verhält man sich dann als Partner?
Richtig, man redet miteinander und vielleicht geht man auch mal auf Abstand um sich über Gefühle im Klaren zu werden.
Das ist aber alles nicht der Fall.
Sie machte es mehrmals und stieg mit anderen Männern in die Kiste, blockierte dich, etc...
Das sie sich angeblich eingeengt gefühlt hat, ist eine willkommene Rechtfertigung für ihr verhalten.
Übersetzt bedeutet ihr Verhalten einfach nur:
Ich finde gerade einen anderen Mann interessant und du störst nur. Daher mach ich schluss und blockiere dich. Sollte es schief gehen oder der neue Mann mich absägen halte ich dich solange mit Du hast mich eingeengt warm und mache dir Hoffnungen. So kann ich immer zu dir zurück, weil du die Verantwortung für die Trennung bei dir sucht und im Nachhinein dankbar bist, wenn ich zurückkomme.