NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von Marvin_Ho:Auf einer Dating Apps hat mir meine Ex jetzt geschrieben .....
Ex-Mitglied
Zitat von Marvin_Ho:Auf einer Dating Apps hat mir meine Ex jetzt geschrieben .....
Sie sagt sie würde mich hassen und ich wäre ekelhaft, sie hätte schon lange keine Gefühle mehr gehabt aber hätte mir niemals die Wahrheit gesagt. Während ich sie vollgespamt hätte damals, hätte sie gut sechs mit jemand anderes gehabt. Es wäre Folter für sie mit mir zu sein, lieber würde sie weiterhin mit anderen Männern sechs haben. Und jeder sechs soll wohl besser gewesen sein, als unserer.
Marvin_Ho
Zitat von NurBen:Reagiere bloß nicht.
Keine Antwort, kein Wort, nichts.
Blockieren und fertig.
Ist nur Provokation
Ex-Mitglied
Zitat von Marvin_Ho:Provokation ? Ehrlich gesagt hat mich noch nie jemand so beleidigt.
Marvin_Ho
Zitat von Ibims:
Wenn dir das jetzt nicht hilft emotional von ihr loszukommen, dann solltest du dich wirklich langsam fragen, wo denn dein Problem zu suchen ist.
Marvin_Ho
Prinzessin28
Zitat von Marvin_Ho:Ich muss zugeben das mich das gestern schon sehr getroffen hat, habe mich gefühlt als hätte ich einen Tunnelblick. Selbst meine Mutter hat direkt gemerkt das etwas nicht stimmt. Doch dann lag ich im Bett und mir ist einfach bewusst geworden, das wir uns seit über 2 Jahren immer wieder im Kreis drehen. Sie durchläuft immer wieder die selben Stationen ! erst bin ich der beste und tollste Partner und dann sei jeder Tag eine Folter gewesen. Das ist total an der Realität vorbei und Ich wette zu 100 % das sie bald wieder total nett ist und so tut als hätte sie solche Aussagen nie getätigt. Seit dieser Erkenntnis geht es mir deutlich besser, weil es ja einfach nichts Neues ist. Sie ist immer so gewesen und wieso sollte mich das nun überraschen ? Klar im ersten Moment hat mich das getroffen, doch ich kenne es ja schon. Erst beleidigt sie mich aufs übelste macht mich fertig und später bin ich wieder die große Liebe. Es liegt jetzt an mir diesen Ablauf zu unterbrechen ! Das ist meine Verantwortung und meine Entscheidung.
Gracia
Zitat:...dass,wirDas uns seit zwei Jahren im kreis drehen ...Sie hat immer wieder die selben....
Zitat:ich möchte ihr so gerne die Meinung sagen
Zitat:jetzt kann ich sie nicht mehr aktiv ignorieren weil sie es schon tut
Marvin_Ho
Zitat von Gracia:Dazu hattest du mehr als genug Gelegenheit.
Gracia
Zitat von Marvin_Ho:Du hast recht .. ich hätte schon während der Beziehung mein Mund aufmachen sollen. Ich habe meist so gelitten unter den Vorfällen der Trennung und trotzdem bin ich in der Beziehung geblieben.
Marvin_Ho
Amatheus
Zitat von Marvin_Ho:ich habe ein nettes Mädchen kennengelernt,
Marvin_Ho
Zitat von Amatheus:Sei vorsichtig, du bist noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Du kannst so deinen Trennungsschmerz erstmal verstecken, aber das ist gefährlich.
Ansonsten freue ich mich, dass es dir soweit gut geht
Marvin_Ho
Gracia
Zitat von Marvin_Ho:
Ich bin anscheinend nicht der einzigste mit dem sie eine On/Off Beziehung führt. Vielleicht ist das sogar eine Erkenntnis die mir weiterhilft, das sie halt das selbe Spiel bei jedem abzieht.
Nun ist sie wieder in Kontakt mit ihm. Es ist ja fast an Lächerlichkeit nicht zu überbieten und mir wird immer deutlicher in was für einer Kranken Sache ich da eigentlich verwickelt war.