Faustrecht
- 13
- 2
- 5
Zitat von Faustrecht:Alles fing damit an das ich angetrunken war und sie mich über meine Exfreundinnen ausgefragt hat.Da ich im Rausch nur schlecht lügen bzw nichts verschweigen kann wenn mir eine Person nahe steht habe ich natürlich geplappert.
Gast18
Zitat von Faustrecht:Seitdem ist sie beleidigt. Droht sogar damit alles zu beenden weil die anderen ja auch was besonderes waren. Sie ist (Laut ihrer Logik) damit nicht besonderes für mich sondern nur eine unter vielen.
Zitat von Faustrecht:Ich denke die Dame hat einen Knacks im Selbstwertgefühl.
Nur wie kriege ich sie aus diesem Sumpf wieder raus ? Es geht dann ein paar Wochen gut und gerade wenn alles harmonisch ist fängt sie wieder an nach Probleme zu suchen wo überhaupt keine sind.
Zitat von Faustrecht:Sie ist ja bemüht es mir immer recht zu machen.
Nanuk
Zitat von Gast18:Du wirst da kaum etwas machen können, es ist auch ihr Job sich um sich selbst zu kümmern.
Zitat von Nanuk:Ich erinnere mich an deinen alten Thread.
Sicher, dass du alles tust, um ihr Sicherheit zu geben?
Wir kennen nur deine Meinung.
Zitat von Nanuk:Ich erinnere mich an deinen alten Thread. auch weil ich deinen Nick etwas gruslig finde.
Zum Thema:
Sicher, dass du alles tust, um ihr Sicherheit zu geben?
Wir kennen nur deine Meinung.
Zitat von Sashimi:Sie war Dir zum dem Zeitpunkt null wichtig. Ich meine Du verkaufst uns hier gerade eine Situation aus einem Rausch als fast schon treuherzige Aktion.
Zitat von Luto:wie sieht das denn bei ihr aus. Hatte sie vor Dir keine Partner?
wahrscheinlich ist es das geringe Selbstwertgefühl, und das ist eine tückische Baustelle, die oft schon sehr alt ist, und selten einfach so verschwindet. die Tendenz ist eher, dass es schlimmer wird.
klingt etwas danach, dass sie glaubt nur Liebe zu bekommen, wenn sie etwas dafür tut.
Schwierige Kiste. untern Teppich kehren, geht nicht, weil es dann immer wieder automatisch ausbricht, zuviel bereden, ist auch nicht immer so prickelnd, und hilft oft in der Sache nicht .
Es könnte auch sein, dass sie etwas mit Liebe verwechselt, was aber nur ein intensives, nicht so positives Gefühl ist . von außen natürlich schwierig einzuschätzen.
Zitat von Faustrecht:Es geht hier nicht um mein Ego noch versuche ich mich ins rechte licht zu rücken. Was hätte ich davon außer verfälschte Antworten?Im nüchternen zustand hätte ich ihr gesagt das ich keine Lust habe darüber zu reden. Warum wird immer danach gefragt ? Ich habe ihr oft gesagt das ich nicht darüber sprechen möchte und meine Vergangenheit ruhen lassen möchte.So etwas tut man einfach nicht.
Nanuk
Zitat von Faustrecht:Ich sage ihr oft wie wichtig sie ist und was ich für sie tun kann. Nur alles erraten kann man natürlich auch nicht.
Ich denke sehr oft darüber nach wie ich ihr beweisen kann das sie mir wichtig ist und sie die einzige ist. Kleine geschenke , mir merken was ihr gefällt , für sie kochen oder ausgehen und auch mit ihr viel zeit alleine verbringen.
Zitat von SashimiButter bei de Fische, was hast Du ihr denn erzählt? Ging es ins Detail?/quote]Sie fing ziemlich an zu bohren. Sie wollte wissen warum die Beziehungen gescheitert sind. Ich habe ihr einfach aufgezählt wie sie hießen und warum es nicht geklappt hat. Bin dabei aber nicht ins Detail gegangen. Meistens in einem Satz. mehr wollte ich einfach nicht sagen.quote=NanukJa, alles gute Ansätze, aber irgendwas scheint ja zu sein, dass du ihr Vertrauen nicht gewinnen kannst. Und nur ihr den Schwarzen Peter für diese Situation zuzuschieben, finde ich persönlich zu einfach. /quote]Ich frage ja öfters nach was ich noch tun kann aber mir gehen die Ideen aus. Ich bin ganz bestimmt kein Engel und habe in der Vergangenheit Fehler gemacht.quote=Vicky76:Irgendwann, nach so einem Dialog, kam dann tatsächlich die Antwort, daß er mich nicht mehr liebt und nach anderen Frauen guckt.
Das hat mich sehr verletzt. .
ysabell
Zitat:Droht sogar damit alles zu beenden weil die anderen ja auch was besonderes waren. Sie ist (Laut ihrer Logik) damit nicht besonderes für mich sondern nur eine unter vielen. Ich hatte nur 4 Frauen in meinem Leben und da hatte ich halt die gleichen Hoffnungen wie jetzt mit ihr auch.