Gast18
- 88736
Gast18
Nanuk
Zitat:Ich bin ganz bestimmt kein Engel und habe in der Vergangenheit Fehler gemacht.
Nanuk
Zitat von Luto:Weil Liebe nur existieren darf, wenn sie von Dauer ist?
Zitat von ysabell:
was meinst Du genau damit? Etwas allgemeines?- Hoffung auf eine schöne Beziehung? Oder was?
Klar will man in der Liebe etwas besonderes für dem Partner sein. Für mich ist es klar, dass mein Freund auch schon andere Frauen liebte, aber in irgend welchen Punkten möchte ich die Besonderheit unserer Liebe spüren, etwas, das einmalig ist. Übrigens auch von meiner Seite aus. Wenn ich einen neuen Partner habe, möchte ich zu mir selbst sagen können: auch wenn ich damals x geliebt habe, so übertrifft mein heutiger Freund meine bisherigen Erfahrungen. Es ist schwer auszudrücken, was ich meine. Ist wahrscheinlich auch nicht ganz logisch, aber eine emotionale Logik von manchen Verliebten Wenn ich verliebt bin, will ich selbst denken: dieser Mann ist das größte Glück meines Lebens! Und nicht etwas wie: mit den anderen war es schön und ich versuche es eben mit dem nächsten auch ganz schön zu gestalten.
Irgendwie so wird Deine Liebste vermutlich auch denken?
willan
tonja
tonja
Zitat von Faustrecht:Ist zu schön um wahr zu sein das sie jemand einfach so liebt.
ysabell
Zitat:Ich bin richtig Feuer und Flamme für sie. Das versuche ich ihr immer wieder zu zeigen aber ich habe manchmal das Gefühl das es ein Faß ohne Boden ist.
Nostraventjo
UnglücklicherXX.
Nanuk
Nostraventjo