Torian
- 88557
Torian
Zitat:Wenn ich keine Tochter hätte, wäre ich weg.
Zitat:Ich stehe zu meinen Entscheidungen und zu den Weg, den ich eingeschlagen habe.
Mauritia
Mauritia
Zitat von herz über kopf:
Eine Trennung kommt für mich wegen unserer Tochter nicht in Frage, ich will kein Wochenendpapa sein. Dafür liebe ich meine Tochter zu sehr und auch meine Freundin Liebe ich irgendwie, aber es fehlt mir einfach der S. total. Klar ist aber auch: ohne meine Tochter wäre ich schon gegangen.
Zitat von herz über kopf:S. gehört in einer Beziehung für mich dazu.
Salamander
Mauritia
verliebtverlieb.
Zitat von herz über kopf:Wenn ich keine Tochter hätte, wäre ich weg. Ja. Das habe ich weiter vorne schon geschrieben. Wenn die Nemesis anders wäre oder ich....Hätte, wäre, wenn...Blabla.
Ich stehe zu meinen Entscheidungen und zu den Weg, den ich eingeschlagen habe. Ich bin bei meiner Freundin und bei meiner Tochter. Es gibt mit Sicherheit viele bessere Beziehungen, aber ebenso sicher auch sehr viele schlechtere als diese.
Möglicherweise ist es auch richtig, nicht gleich alle Waffen zu strecken, weil Veränderungen immer kommen. Sie wird wieder anfangen zu arbeiten, ich brauche einen neuen Job...am Kern der Sache, nämlich der Wolke 4, ändert das freilich nichts, kann aber wohl dazu beitragen, das unsere Zufriedenheit mit uns selbst wieder steigt und damit auch die miteinander.
Das muss man abwarten.
Die Sirene singt halt derweil im Hintergrund. Ich muss für mich nur feststellen, wie und ob ich mir Wachs in die Ohren packen kann/will.