Hallo Hela,
willst Du wirklich eine Frau, die Dich nur halbherzig liebt? Ich finde das Verhalten sehr kindisch, kenne es aus meinem alten Freundeskreis leider auch. Heute bist Du gut, morgen ist wieder der Andere gut und anscheinend springt ihr Beide voll drauf an.
Du bist jung, die Beziehung war nur eine kurze, für sie vielleicht nur ein Zwischenstopp während sie sich auf ihr Ziel vorbereitet.
Ihr habt da Beide Eure Ecken und Kanten, so meine persönliche Meinung. Sie, die Dir ganz offensichtlich nicht die Wahrheit sagen möchte und Du, der jetzt schon anfängt alles zu kontrollieren, alles wissen zu wollen, weil sie Dich belogen hat. Das hat nix mehr mit Liebe zutun, das sind Spielereien. Entweder man redet Klartext oder man spielt dieses Spiel eben weiter.
Wenn gerade in der Anfangszeit einer Beziehung, wo eigentlich nur Schmetterlinge vorhanden sein sollte, schon so viel schief geht, wie soll es dann in ein paar Jahren aussehen?
Ich kann Dir da leider nix positives raten. Für mich wäre die Frau schon uninteressant, wenn sie nach so kurzer Zeit zwischen mir und Ex hin und her pendeln würde. Geh einfach mal in Dich und frag Dich, ob Du das wirklich alles so willst?! Wenn nein, dann würde ich den Kontakt abbrechen, mit allem was dazu gehört (auch Whatsapp Gestalke etc.).
Alles Gute, Finn
31.10.2014 04:39 •
x 3 #14