Katzenglatze
- 88661
Katzenglatze
Katzenglatze
Iunderstand
Zitat von Katzenglatze:Seid gerne ehrlich zu mir, aber beachtet bitte, dass es mir sehr schlecht damit geht.
Rheinfee
Sonnenblume53
Zitat von Rheinfee:@katzenglatze So traurig das ist, die Sätzedu hast jemand besseren verdient und sie muss sich um sich selbst kümmern heißen meist nur ich liebe dich nicht mehr, will dir das aber nicht so direkt sagen um dich nicht zu verletzten
Katzenglatze
Katzenglatze
Sonnenblume53
Zitat von Katzenglatze:Sie ist der Auffassung, dass das so keine gesunde Beziehung ist. Sie möchte herausfinden warum sie so ist, sie würde sich wünschen gerne S. zu haben. Sie betonte dabei aber auch, dass es nicht am S. mit mir liegt. Sie liebt mich, findet mich attraktiv und hatte Spaß, wenn wir mal S. hatten.
Katzenglatze
Sonnenblume53
Zitat von Katzenglatze:Das ist doch alles sehr unfair von ihr, oder vertue ich mich?
Zitat von Katzenglatze:weiterhin darunter leiden muss.
Katzenglatze
Sonnenblume53
Zitat von Katzenglatze:@Sonnenblume53 habe ich ihr mehrmals versichert. Sowohl während der Beziehung, als auch nach der Trennung. Sie ist der festen Überzeugung, dass ich es mir einrede. Ich liebe sie sehr und das weiß sie. Sie weiß, dass ich alles tun würde, und denkt, dass ich mir einrede, so glücklich sein zu können.
Katzenglatze
KlausHeinrich